News Stalker 2: "Stabile FPS und konstante Performance" sollen es richten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In einem Interview sprach ein Entwickler von Stalker 2 unter anderem über Mods, die Unreal Engine und über die Performance des Shooters. Eine stabile Framerate sowie eine konstante Performance haben sich GSC Game World zum Ziel gesetzt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2: "Stabile FPS und konstante Performance" sollen es richten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich hoffe, die kriegen die Performance geregelt. Habe alle Stalker spiele gespielt sowie einige Mods.
Leider liefen diese auch richtig grottig, das war aber kein UE 5.

jetzt muss man noch hoffen, das stalker 2 ein echten mp support anbieten wird, wie es valve mit cs vormacht und das seit anfang an, dann haben die alles richtig gemacht !!! :hail:

OK, dann hoffe ich mal dass die Arbeiten daran erst starten wenn der Singeplayer Teil komplett fertig und soweit bugfrei ist ^^
Denke schon, dass die dran arbeiten. Da aber nichts offizielles bekannt ist, kann man nur mutmaßen. Angeblich kein koop. Bin da aber ganz deiner Meinung. Edit: das ein MP kommt ist aber schon bestätigt u d wird auch beworben ,nur eben nicht was genau der beinhaltet .

Denke schon, dass die dran arbeiten. Da aber nichts offizielles bekannt ist, kann man nur mutmaßen. Angeblich kein koop. Bin da aber ganz deiner Meinung. Edit: das ein MP kommt ist aber schon bestätigt u d wird auch beworben ,nur eben nicht was genau der beinhaltet .
Ich für meinen Teil hätte jetzt keinen Multiplayer Support gebraucht. Ich kann mir vorstellen, dass die so eine Art Batlleroyale Pve Pvp in dem man gegen andere Stalker um Artefakte kämpft, daraus machen. So ne Art Escape from Tarkov. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Habe Tarkov ein paar mal gespielt, ist aber nicht meins.

Ich hoffe, dass die Atmosphäre wieder stimmt, sowie in den früheren Spielen.

Hört sich doch super an. Performancemäßig erwarte ich da eher weniger, insbesondere bei UE5. Ist mir bei Stalker aber auch nicht so wichtig, da ist das Gameplay und insbesondere die Spielwelt viel wichtiger. Wenn man mal bedenkt wie Stalker SoC lief... ;-)

Zurück