Titanfall DLC, Mappacks usw.

6543210123456

Komplett-PC-Käufer(in)
Da ich mir Titanfall zulegen werde wollte ich mich mal erkundigen ob da so ein DLC Sh*tstorm hinterher kommt oder ob es bei der Standardversion bleibt und man eher größere Updates bringen wird?
Im Moment findet man NUR Titanfall zu kaufen - Keine Extra Edition - Kein Season Pass.

Was vermutet Ihr? Wird EA bei der großen Nachfrage und den enormen Ansturm schon bald anfangen die Spieler zu melken oder wird man dieses mal von "Micropayments" verschont und man setzt eher auf RICHTIGE Add-Ons?

Vermutlich wird's keinen Wolfsskin für die Titanen geben ^^

Aber jedes Spiel bietet heutzutage DLCs, selbst Indiespiele, die über Crowdfunding finanziert wurden bieten so etwas an. Eine Pest, die wir niemals wieder loswerden, solange es genug Kunden dafür gibt...

Micropayment gibts nicht, dass hat Respawn in nem Interview bestätigt, außerdem gehört Respawn anscheinend nicht EA, sondern ist (noch) unabhängig.

Micropayment gibts nicht, dass hat Respawn in nem Interview bestätigt, außerdem gehört Respawn anscheinend nicht EA, sondern ist (noch) unabhängig.

Die sollen lieber in einem halben Jahr bis Jahr ein großes Add-On um 20-30€ bringen und nicht stetig irgendwelche 5€ DLCs mit minimalen Inhalt hineinschieben.

Die sollen lieber in einem halben Jahr bis Jahr ein großes Add-On um 20-30€ bringen und nicht stetig irgendwelche 5€ DLCs mit minimalen Inhalt hineinschieben.

Die sollten so etwas Patch nennen und der Community kostenlos zur Verfügung stellen, zumindest im ersten Jahr nach Release. Und dann kann man mal über ein umfangreiches Addon nachdenken.

Zuerst wurde angekündigt das es keine Mikrotransaktionen/DLC geben wird und 1-2 Tage später kam eine News, dass Respawn darüber nachdenken würde.... Wenn Du dir also sicher sein möchtest nichts zu verpassen, musst Du jetzt kaufen und hinterher evtl. drauf zahlen oder abwarten, was nach dem Release passiert :)

Zurück