ryzen1
Volt-Modder(in)
Ja hab die PS4 und hab einige Spiele die mir gefallen.
Deine Meinung.
Keine die den Preis der Konsole wert sind.
Deine Meinung.
Keine die den Preis der Konsole wert sind.
Und wer legt das fest? Du?Weil es nicht so ist.
Das ist immer so. Deswegen heißt es MEINUNG und nicht FAKT.Und die Meinung nicht jeder teilt.
Und wer legt das fest? Du?
Das ist immer so. Deswegen heißt es MEINUNG und nicht FAKT.
Wieso machst du das nicht?Tja dann mach das so erkennbar das nächste mal!
Es gibt Aussagen, die sind selbsterklärend. Dass mit dem Satz: "Es gibt keine Spiele" gemeint ist: "Es gibt noch keine wirklichen Systemseller", ist so eine selbsterklärende Aussage. Hier jetzt einen auf kleinlich zu machen, indem man Sätze eng auslegt, ist nicht angebracht.Dass es keine Spiele gibt, ist faktisch falsch.
Das geht in die selbe Richtung wie wenn man hier oft liest, dass fast alle One Spiele in Sub 1080p erscheinen, nachfolgend Dark-Thread aus seinem Loch gekrochen kommt, um 20 1080p-Indie-Titel mit anspruchsloser Grafik aufzuzählen, die dann die Statistik zurecht rücken sollen.
Und wie erklärst du dann die ganzen Leute auf Reddit und anderen Communities die sich über mangelnde Spiele beschweren? Das ist ja jetzt nicht eine Vermutung die wir gerade aufgestellt haben. Mag ja sein das ein paar Leute hier damit zufrieden sind, global sieht das ganze aber etwas anders aus. Die PS4 hat ja noch nicht mal Planetside 2 bekommen welches eigentlich seit release drauf laufen sollte.
Es geht einfach darum das die Konsolen nicht ihre eigenen exklusiven AAA Titel haben, was kann ich mir für die PS4/xBoxOne kaufen was ich nicht bereits vorher kaufen konnte oder sogar bereits besitze? Wenn ich bereits BF4 und Ghosts für denn PC habe, wieso sollte ich es mir ein weiteres mal für die Konsole kaufen?
Es gibt Aussagen, die sind selbsterklärend. Dass mit dem Satz: "Es gibt keine Spiele" gemeint ist: "Es gibt noch keine wirklichen Systemseller", ist so eine selbsterklärende Aussage. Hier jetzt einen auf kleinlich zu machen, indem man Sätze eng auslegt, ist nicht angebracht.
Und wie erklärst du dann die ganzen Leute auf Reddit und anderen Communities die sich über mangelnde Spiele beschweren? Das ist ja jetzt nicht eine Vermutung die wir gerade aufgestellt haben. Mag ja sein das ein paar Leute hier damit zufrieden sind, global sieht das ganze aber etwas anders aus. Die PS4 hat ja noch nicht mal Planetside 2 bekommen welches eigentlich seit release drauf laufen sollte.