Titanfall 2: Kostenloses Anspiel-Event gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall 2: Kostenloses Anspiel-Event gestartet

Electronic Arts hat bekanntgegeben, dass Titanfall 2 an diesem Wochenende gratis anspielbar ist. Nutzer von EA Access, bzw. Origin Access durften sogar schon ins Spiel einsteigen. Eine exakte Uhrzeit für das Ende der kostenlosen Testphase ist bisher nicht mit angegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall 2: Kostenloses Anspiel-Event gestartet
 
Oh man. Das tut mir so leid, wenn ich sehe, dass das Spiel nicht zündet. So ein toller Shooter. Klar kann man ihm die Linearität vorhalten, aber das ist auch alles:

Ich hab es mir mit Rabatt geholt und bin echt angetan. Die Kampagne ist super kurzweilig und sehr ideenreich gestaltet.

Ich finde: Unbedingt ausprobieren!!!

Grüße

phila
 
Oh man. Das tut mir so leid, wenn ich sehe, dass das Spiel nicht zündet. So ein toller Shooter. Klar kann man ihm die Linearität vorhalten, aber das ist auch alles:

Ich hab es mir mit Rabatt geholt und bin echt angetan. Die Kampagne ist super kurzweilig und sehr ideenreich gestaltet.

Ich finde: Unbedingt ausprobieren!!!

Grüße

phila

Kann ich nur bestätigen. Das ist wirklich ein richtig geiler Shooter geworden. Der Singleplayer macht laune und man merkt dem Spiel an, dass da richtig viel Arbeit reingesteckt wurde.
Technisch sehr sehr gut auf hohe Framerates optimiert, und die Grafik ist beeindruckend. Der Detailgrad ist absurd hoch.
Zahlreiche Grafikoptionen wie FoV Slider, 21:9 Support, zig AntiAliasing Modi incl TSAA, welches eine absolut beeindruckende Bildqualität liefert, einen ordentlich implementierten Adaptive-Vsync modus, der den InputLag auf ein Minimum reduziert (ja solche Details weiß ich sehr zu schätzen). Das Movement im Spiel macht extrem viel Spaß, die Missionen sind sehr abwechslungsreich gestaltet und selbst während das Spiel noch herunterlädt, kann man ab der Hälfte schon das Spiel starten und in einem nett gemachten Trainingsmodus bestzeiten erspielen.

Einfach ein rundum perfekt gelungenes Paket.
 
Hab schon die ganze zeit ein wenig geliebäugelt damit und egal in welchen forum man liest, man hört fast nur gutes. Das soll belohnt werden und habs jetzt auch grad gekauft. Bin gespannt!
 
Auch wenn das Spiel nicht meinen persönlichen Geschmack trifft, finde ich es auch schade was dem Studio gerade widerfährt, aufgrund EAs dämlicher Entscheidung. Das muss sehr frustrierend sein, wenn die eigene jahrelange Arbeit so verheizt oder ignoriert wird. Bei anderen Studios habe ich weniger Mitgefühl wenn z.B. die technische Umsetzung miserabel ist, wobei da natürlich auch ein zu forscher Publisher mit zweifelhafter Politik dahinter stecken kann.
 
Hab schon die ganze zeit ein wenig geliebäugelt damit und egal in welchen forum man liest, man hört fast nur gutes. Das soll belohnt werden und habs jetzt auch grad gekauft. Bin gespannt!

Bei mir kam nur negatives an.
An Wänden rumlaufen wie in den letzten CoD und nur rumgesniper.
Da kann man auch bei CoD bleiben.

Bei nem kostenlosen WE kann man sich das Spiel mal anschauen und sich selbst ein Bild machen.
 
Mir gefällt der 2 Teil sehr gut auch der SinglePlayer ist gelungen, schade das dass Spiel so untergeht!

An Wänden rumlaufen wie in den letzten CoD und nur rumgesniper.

Hast abgesehen von CoD schon mal ne Runde BF1 gespielt, da kann man zwar nicht an Wänden laufen aber an Spielern mit einer Sniper in der Hand mangelt es dort nicht! :ugly:

Ich spiele im Moment sogar lieber Titanfall2 als BF1, obwohl ich sonst eher ein BF Spieler bin, irgendwas stört mich derzeit an BF1, weis nur noch nicht genau was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der 2 Teil sehr gut auch der SinglePlayer ist gelungen, schade das dass Spiel so untergeht!



Hast abgesehen von CoD schon mal ne Runde BF1 gespielt, da kann man zwar nicht an Wänden laufen aber an Spielern mit einer Sniper in der Hand mangelt es dort nicht! :ugly:

Ich spiele im Moment sogar lieber Titanfall2 als BF1, obwohl ich sonst eher ein BF Spieler bin, irgendwas stört mich derzeit an BF1, weis nur noch nicht genau was.

In Battlefield 1 ist gefühlt jeder 3-4te Spieler ein Sniper, jedenfalls war es in der Beta so.

Respawn Entertainment sollte sich wirklich einen anderen Publisher suchen EA, war keine gute Wahl.
Der Zeitpunkt des Releases konnte gar nicht schlechter sein.

Jahre der Arbeit investiert und dann kommt EA auf so eine dämliche Idee das ~Zeitgleich mit BF1 und CoD rauszubringen.

Ich wäre als CEO von Respawn Entertainment aber so dermaßen angepisst.
Die Rechnung von EA war es dann wohl Spieler von CoD abzuwerben, ist wohl nach hinten losgegangen:daumen2:.
 
Zurück