News Nintendo Switch 2: Erster "Leak" zu Anspiel-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kommende Woche wird die Nintendo Switch 2 nicht nur in größerem Rahmen vorgestellt; auch mehrere Hands-on-Events zur Konsole laufen im Anschluss an. Erste Aufnahmen geben einen oberflächlichen Einblick in die Veranstaltung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch 2: Erster "Leak" zu Anspiel-Event

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Für mich der spannendste Hardware Release des Jahres, endlich! Ich bin sehr gespannt was Nintendo zeigt und wann man sie kaufen kann, hoffentlich schon bald oder spätestens im Sommer. Ideal um in der Hängematte am See bissl den Tag ausklingen zu lassen.

Für mich der spannendste Hardware Release des Jahres, endlich! Ich bin sehr gespannt was Nintendo zeigt und wann man sie kaufen kann, hoffentlich schon bald oder spätestens im Sommer. Ideal um in der Hängematte am See bissl den Tag ausklingen zu lassen.
Sehe ich ähnlich! Die Hardware soll wohl deutlich besser sein, als die er "1er". Aber das juckt mich tatsächlich nur bedingt. Ich bin eher auf die Spiele gespannt. Gerne darf es ein neues Mario-Kart und eine neues Mario 2D Jump and run geben!

Dann bin ich erstmal wieder beschäftigt! :)

Zurück