[/FONT]Und deshalb launcht man es im gleichen Zeitfenster um aus der Vermutung eine Gewissheit zu schaffen oder wie? Gerade dann hätte man reagieren und den Release verschieben müssen.
Vielleicht zumindest mehr in Richtung Weihnachtsgeschäft.
Respawn kann sich zurecht von EA ein bisschen veräppelt fühlen.
Bullshit.. Recherchiert mal besser. Gerade jetzt sind alleine 15000 online, in Deutschland.
Da lang ich mir ans Hirn. Warum zum Geier bringen sie Titanfall 2 nicht dann raus wenn sonst grad Flaute auf dem Spiele Markt herrscht? Da würde das Spiel eher Aufmerksamkeit kriegen von Spielern, die sich sonst nicht dafür interessiert hätten. Zum Glück interessiert mich das Spiel nicht, sonst hätten sie mit dieser Strategie noch eine Marke an die Wand gefahren, die mir gefallen hat.Quelle?

Ich bin auch extrem positiv von TF2 überrascht. Den ersten Teil habe ich nach ca. 4 Wochen auf die Seite gelegt
und hatte eigentlich keine großen Erwartungen. Der Singleplayer spielt sich grandios. Allerdings sollte man am besten
gleich auf "Meister" spielen. Dann ist es eine echte Herausforderung und hat genau den richtigen Schwierigkeitsgrad für mich.
Die Story ist nice....Grafik gefällt mir super. In 3440x1440p bei stabilen 85-100FPS (Titan X Pascal) kommt Freude auf.
Glaube in der "Freeze-Scene" vor "der Lade" habe ich mit offenen Mund 10 Minuten verbracht
Der MP ist schnell und hart, die Bewegungen gehen leicht und schnell von der Hand. Mir gefällt es das ich mit einem "Sturmgewehr"
keine gefühlte Ewigkeit auf Mitspieler ballern muss, bis die endlich mal down gehen. Also insgesamt für mich ein sehr positives Erlebnis
und neben BF1 und ShadowWarrior2 einer der besten Shooter 2016. Ich weis nicht...hat EA zuwenig die Bewerbetrommel gerührt?
Wird das Releasedate einer solchen, gelungenen Nachfolge gerecht? nun ja....das Matchmaking könnte (wird) hoffentlich besser.
Der Shooter hat es wirklich verdient mehr gespielt zu werden. Ich habe es bereits meiner TS Gruppe empfohlen....
So long...

Und wenn dann noch ein Titan auf Nahkampf kommt und man die Raketensalve geladen hat... Surprise!
Kannst ihn ja wie ein Hündchen folgen lassen.Das stimmt. ^^ Erst mal bin ich mit Overwatch gut versorgt, mische nicht so gerne kompetitive Games eines Genres.Musst ja nicht Einsteigen in den TitanKannst ihn ja wie ein Hündchen folgen lassen.
Das stimmt. ^^ Erst mal bin ich mit Overwatch gut versorgt, mische nicht so gerne kompetitive Games eines Genres.
Habe ich das richtig verstanden, dass es auch im MP wieder die KI Gegner gibt?