News Anno 117: Spielerzahlen explodieren an Tag 2 auf Steam - geht es so weiter?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Was ist daran mit der Headline explodieren, bei Ann0 42 000 Spieler,
bei Palworld sind es bei einem neuen Updated 250-500 000 Spieler :heul:

Rein so von den Gewinnzahlen könnte Pocketpair, Ubisoft vom Markt kaufen :lol:

gebe dir recht aber palworld hatte ein hype wie sonst was was ich nie verstanden habe content hatte es auch null^^

Man muss hier berücksichtigen, dass Anno vorwiegend in der DACH Region sehr viel gespielt wird. Da können solche Zahlen einfach nicht aufkommen. Dafür ist das schon sehr ordentlich.
Macht schon Spaß sehr viel aber Anno 1800 hat mir doch bissel mehr abgeholt.
Stimme ich bisher zu, also den Militärteil feiere ich mal so gar nicht. Macht das spiel nur fummeliger, nicht interessanter. Ich bin aber noch nicht bei denn spannenden Sachen, wie Aquädukte, Badehäuser, Colosseum etc.

Außerdem mag ich das neue Interface überhaupt nicht. Ich hoffe, ich gewöhne mich noch daran.

Macht schon Spaß sehr viel aber Anno 1800 hat mir doch bissel mehr abgeholt.
Naja Base Game vs vollendetes 1800 ;-)
Ich bin aber noch nicht bei denn spannenden Sachen, wie Aquädukte, Badehäuser, Colosseum etc.
Das man aquädukte höher platzieren muss ist schon mal geil, auch das manche gebäude das benötigen um zu funktionieren. Auch die Boni von produktionsgebäude sind nett.

Was ich merkwürdig find ist das die fliegenden händler einem quasi alle Baumaterialien verkaufen. Bau den Nebeninseln habe ich gar keine eigene Produktion sondern kaufe nur ein, selbst höherwertiges Baumaterial. Ka ob das nur da in der Kampagne ist. Hab in Erinnerung das es in Anno 1800 nicht so extrem war

Zuletzt bearbeitet:
Zurück