Titan Z Review?

Dre

PC-Selbstbauer(in)
Warum gibts eigentlich keinen Test zur Titan Z? Nicht nur nicht hier sondern auch auf CB und Tom's...
Lagernd und Verfügbar ist sie ja bei mehreren Händlern.

Gibt's da ein Verbot von NVIDIA oder ist man bei der Fachpresse der Meinung, das Produkt sei des Redakteurs wertvolle Zeit nicht wert? Smell like conspiracy

Ernsthaft, was ist da los?

So ich das mitbekomme habe, gibt es keine Testsamples für die Redaktionen.

Und welche Redaktion will schon 3000 Euro raushauen ?

wenn dir rein die leistung der karte interessiert, kannste dich ja an 2xgtx titan blacks/780ti orientieren... davon ziehste nochmal 10-20% ca. ab und du hast die leistung der titan z... was die temps angeht weiß ich selber nicht genau wie die karte abschneidet, allerdings ist der referenzkühler der karte übertrieben fett :D

Weil niemand bereit ist 3000€ fur so ne Krüppelkarte auszugeben, und nvidiasich zu fein ist testsamples rauszugeben...
Gruß

Übertreibt mal bitte nicht. Die Karte ist schon "deutlich" unter 2,5k gefallen.. :ugly: Palit GeForce GTX Titan Z, 12GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5XTIZ010K7F)

Ist ja ein richtiges "Schnäppchen" :D
Will ja nicht sagen das es eine schlechte Karte ist aber um den Preis....wie es scheint will sich nvidia damit den Ar... vergolden lassen.

Zum Thema Reviews einfach mal kurz Google bemühen...
Nvidia Geforce GTX Titan Z - Erster Vergleich gegen AMD Radeon R9 295 X2 im Web
Titan Z review & 4K Benchmarks

Übertreibt mal bitte nicht. Die Karte ist schon "deutlich" unter 2,5k gefallen.. :ugly: Palit GeForce GTX Titan Z, 12GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5XTIZ010K7F)

Uhuuu da sollten wir doch glatt zuschlagen, was kommt dann?
Billiger kredit für titan z Käufer, oder tausche auto gegen karte? :ugly:
Junge junge wer die kauft sollte mal ganz schnell über sein Verhältnis zum gled nachdenken, und mir wirklich nie in nem forum begegnen, es sei denn er will was von dem zu viel vorhandenen geld loswerden :ugly:
Gruß

Das Schlimme....ich kenne jemanden der sich das Teil geholt hat. Dabei ist der erst 15 und hat Jahre lang auf eine gute GPU gespart. Er will die beste GPU. Teuer=Beste.

Als ich das gehört habe :klatsch: welche Eltern erlauben sowas...

Zum Glück kenn ich keinen... zum Glück für ihn :devil:
Naja ich hoff ihm tun die 3000, 2500, whatever weh, damit er den gleichen fehler nicht nochmal macht...
Gruß

Wenn NV wirklich keine Samples verschickt hat dann dürfte das deine Antwort sein.
Ein Test von PCGH würde mich ja mal interessieren, vorallem wie Raff die Karte dann aufgrund des Preises in den Boden stampft.

Für den Preis müsste die mindestens so schnell sein wie 3 Titans und nicht wie 1 1/2!
Solang es Leute gibt sie solche Karten kaufen, gibt es auch Hersteller die sowas produzierten und überteuert verkaufen!

Geht letztendlich nur ums Marketing - Nvidia preist die Karte als das beste an, entsprechend hohe Erwartungen haben auch die Kunden.
Die Leistung kann sich ja eigentlich auch sehen lassen, aber nur wenn man den Preis ausblendet.

Das Schlimme....ich kenne jemanden der sich das Teil geholt hat. Dabei ist der erst 15 und hat Jahre lang auf eine gute GPU gespart. Er will die beste GPU. Teuer=Beste.

Als ich das gehört habe :klatsch: welche Eltern erlauben sowas...

Er hätte sich wahrscheinlich schon vor Jahren eine vernünftige leisten können.
Und mittlerweile die zweite oder dritte :ugly:

Zurück