Titan X ,Zotac & Evga Hybridkühlung ,nur 6+8 pol,shit?

jonnymoe

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Titan X ,Zotac & Evga Hybridkühlung ,nur 6+8 pol,shit????

Naja, mit Bios Mod können die Ref. Titan X ja auch 1500MHz stemmen und ziehen dabei ohne Ende. Und die haben ja auch nur 1*6Pin + 1*8Pin. Ich würd mir da weniger Sorgen um die Stecker, als viel mehr um das Powertarget im Bios machen.
 
AW: Titan X ,Zotac & Evga Hybridkühlung ,nur 6+8 pol,shit????

okay das ist schonmal gut zu wissen.
das Powertarget kann man sich ja Problemlos flashen.
was denkst du über diese Karten?
was sollte man sich eher holen eine evga titan x mit hybrid oder sollte man lieber doch auf eine 980 ti lightning warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan X ,Zotac & Evga Hybridkühlung ,nur 6+8 pol,shit????

Wenn du kaufen willst würde ich auf jeden Fall noch auf die 390/Fury oder die 980Ti warten, das kommt ja jetzt alles die nächsten 4 Wochen
 
AW: Titan X ,Zotac & Evga Hybridkühlung ,nur 6+8 pol,shit????

bis dahin warte ich auf jeden Fall,bin aber total neugirig bei den neues News geworden da z.b eine gtx 980 mit hybrid von evga locker 1600 mhz schaft,nur sie hat dann 2 x8 pol stecker.
ich habe z.b ein Problem bei meiner gtx 780 da sie 1x8pol und 1x6pol besitz und Probleme hat sich genügend Strom zu ziehen,Powertarget ist auf 500 Watt und skynet bios ist drüber geflasht.
habe mit meinem i7 4790k und meiner 780 ,510 watt gemesen,bei 520 watt kommt ein Treiber reset,passiert aber sehr selten das die Karte zusammen mit dem i7 520 watt erreicht
 
AW: Titan X ,Zotac & Evga Hybridkühlung ,nur 6+8 pol,shit????

Da wäre dann aber auch interessant, was für ein Netzteil du hast. Sollte schon mindestens ein DP10 550W sein.
 
AW: Titan X ,Zotac & Evga Hybridkühlung ,nur 6+8 pol,shit????

ich besitze ein 700 Watt Netzteil
 
AW: Titan X ,Zotac & Evga Hybridkühlung ,nur 6+8 pol,shit?

Ein Netzteil, das "Gaming" heißt, ist grundsätzlich erst mal schlecht, da das nur Marketing Gewäsch ist.
 
AW: Titan X ,Zotac & Evga Hybridkühlung ,nur 6+8 pol,shit?

ist aber auch egal ,ich habe ja als Themennamen was anderes genommen
 
AW: Titan X ,Zotac & Evga Hybridkühlung ,nur 6+8 pol,shit?

Habe heute erfahren das Evga und Zotac neue Gpu Designs der Titan X rausbringen.

EVGA - Articles - EVGA GeForce GTX TITAN X HYBRID

Katastrophe, die Wahrscheinlichkeit einer lauten Pumpe gepaart mit dem störenden Schaufelgeräusch des Radiallüfters.
So eine Kombination kann sich nur ein Masochist ausdenken.

Entweder ein vernünftiger Luftkühler (Morpheus, AC, etc.) oder ein Fullcover-Wasserkühler.
 
AW: Titan X ,Zotac & Evga Hybridkühlung ,nur 6+8 pol,shit?

ich glaube auch das das ziemlich laut werden kann
 
Zurück