GottesMissionar
Freizeitschrauber(in)
Hey! .gif)
Ich möchte mir eine wassergekühlte NVIDIA Titan X gönnen und bin auf mehrere Modelle gestoßen: https://www.caseking.de/shop/catalo...73.html?filter=price:1151,1400&sort=pname_asc
Alle diese Modelle (Asus/Evga/MSI/Gigabyte) bewegen sich im gleichen Preisrahmen. Bei der Möglichkeit, den Wasserblock (Acetal, Nickel, Acetal/Nickel) selbst auszuwählen, bin ich auch nicht sicher, was die beste Wahl ist. Zudem die Frage: Mit oder ohne Backplate? (Stabilität vs Kühlung?)
Hat wer bereits Erfahrungen / Tests und kann mir ein paar Tipps geben?
-> Optik ist vollkommen egal, da der Tower sowieso geschlossen und ohne Sichtfenster ist.
-> Hersteller ist mir auch egal, lediglich möchte ich wenn möglich auf Gigabyte verzichten, da der Support bei der 970er Speicherproblematik mir gegenüber unter aller Sau war.
Selbst möchte ich aufgrund der Garantie nicht an der Titan X rumschrauben und den Originalkühler ersetzen, um 100€ zu sparen. Daher besteht die Auswahl nur aus den bereits fertig montierten..gif)
lg
.gif)
Ich möchte mir eine wassergekühlte NVIDIA Titan X gönnen und bin auf mehrere Modelle gestoßen: https://www.caseking.de/shop/catalo...73.html?filter=price:1151,1400&sort=pname_asc
Alle diese Modelle (Asus/Evga/MSI/Gigabyte) bewegen sich im gleichen Preisrahmen. Bei der Möglichkeit, den Wasserblock (Acetal, Nickel, Acetal/Nickel) selbst auszuwählen, bin ich auch nicht sicher, was die beste Wahl ist. Zudem die Frage: Mit oder ohne Backplate? (Stabilität vs Kühlung?)
Hat wer bereits Erfahrungen / Tests und kann mir ein paar Tipps geben?
-> Optik ist vollkommen egal, da der Tower sowieso geschlossen und ohne Sichtfenster ist.
-> Hersteller ist mir auch egal, lediglich möchte ich wenn möglich auf Gigabyte verzichten, da der Support bei der 970er Speicherproblematik mir gegenüber unter aller Sau war.
Selbst möchte ich aufgrund der Garantie nicht an der Titan X rumschrauben und den Originalkühler ersetzen, um 100€ zu sparen. Daher besteht die Auswahl nur aus den bereits fertig montierten.
.gif)
lg


.gif)

. Sie haben wirklich einen super Service und sind sehr kulant
. Hatte bis jetzt nur EVGA und auch schon mal einen Defekt (GTX 580), habe dann bei EVGA in München angerufen. Denen war es vollkommen egal das ich einen Wasserkühler verbaut hatte, er meinte nur das ich den originalen kühler wieder verbauen soll.