Titan + Titan Black SLI?

Sgaradj

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute, habe zwei Fragen, ich habe zwei Titan Grafikkarten, eine davon Black Edition über SLI in meinen PC installiert, ich möchte wissen auf welche der beide GKarten soll ich meine Monitoren anschliessen, die Normale oder die Black? Zweitens, als CPU habe ich einen Intel Core i7 3770K, kann es noch Parolie halten gegen den zwei Titan GPU's? Danke für jede Info von eure Seite, Sgaradj.
 
Funktioniert SLI überhaupt in dieser Konstellation ? Ich denke nicht.

Es ist egal wo du deinen monitor anschließt.

Ja der i7 reicht natürlich. Evtl ein wenig übertakten.
 
Eig sollte SLI funktionieren so, sind ja beides Titans mit gleich viel Shader + Co., musst halt nur schauen das beide den gleichen Takt haben.
Den Monitor solltest du bei beiden anschliessen können, da das eig. vom Treiber geregelt wird.
 
Eine Titan und eine Titan Black haben eben nicht gleich viele Shader... Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das überhaupt klappt.
Ist ja, als würde man eine 670 und eine 680 in SLI betreiben wollen, oder?
 
Hat die TitanBlack nicht mehr Shader usw.? Bei der Alten Titan war doch ein Teil des GK110 deaktiviert, und der Vollausbau kam erst mit der 780ti.
 
Eig sollte SLI funktionieren so, sind ja beides Titans mit gleich viel Shader + Co., musst halt nur schauen das beide den gleichen Takt haben.
Den Monitor solltest du bei beiden anschliessen können, da das eig. vom Treiber geregelt wird.

Die normale Titan hat 2688 Shader, die Titan BE dagegen 2.880
 
bei amd würds gehen, bei nvidia glaub nicht,
falls doch, 3770k gehört schon noch zu den top CPUs,
würd ich nix dran ändern, außer oc (falls noch nicht am laufen)
wenn noch nie gemacht: gut einlesen, vorsichtig sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa.. da die black den gk110 im vollausbau besitzt, bei der titan aber nen paar sektoren deaktiviert sind, wird das so nicht laufen... sry.
Gruß
 
Ich frage mich wie man soviel Geld für so teure Grafikkarten ausgibt ohne sich vorher zu informieren ob SLI geht oder nicht?:what:

Aber manche haben es wohl einfach...
 
Zurück