Titan Quest IT Mods installieren ?

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
servus zusammen,

ich hab seit einiger zeit Titan Quest und das Adon Immortal Throne über Steam und wollte mich nun mal daran machen, einige mods auszuprobieren.
es gibt im internet natürlich sehr viele anleitungen und ich halte mich grundsätzlich schon für fähig, sowas zu machen :ugly:.
nun gut, ich hab mittlerweile alles versucht,
die mods [unter anderem achilles und der xmax mod] erscheinen erst gar nicht im auswahlfenster [unter eigenes spiel].
kann mir jemand weiterhelfen ?

ich habe per steam die version 1.1 [IT] und das spiel 2 mal auf normal durchgespielt, funktioniert auch wunderbar im internet.

den notwendigen ordner *costummaps* habe ich nach anleitung unter eigene dateien\my games\titan quest immortal throne erstellt und auch die notwendigen dateien heruntergeladen, entzipt und eingefügt. auch das mehr als 10 mal geprüft, die mods erscheinen einfach nicht im spielauswahlfenster.

kann es sein, dass die version per steam etwas beschnitten wurde, da sich auch der titan quest editor gar nicht erst benutzen lässt :huh: ?
da ich mir gedacht hab, wenn schon kein heruntergeladener mod, dann wenigstens nur versuchen, irgendetwas selber etwas zu machen und schauen, ob das ganze dann auch irgendwo im spiel auswählbar ist....
wer eine idee hat, her damit, ich bin am verzweifeln !!

mfg
 
Zurück