Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Obwohl ich Hauptspiel und Add-On schon als Retail-Box mit Seriennummern besitze, habe ich mir dass Game jetzt bei Steam noch einmal geholt.
Ich liebe das Spiel, und als Hack´n Slay Fan ist dass natürlich ein Pflichtkauf.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Jo selber hier habe diese Fette Plastikbox auf der Gold Edidtion steht , habe aber trotzdem zugeschlagen ohne CD starten können und neuerungen was will man mehr und für nen 5er kann man sich nicht beschweren. Würde ja sagen good guy THQ aber die gibt es ja leider nicht mehr.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Ich war mir ziemlich sicher, dass ich das Spiel schon in der Steamliste hatte, war auch so gekauft (ka warum damals oder wie xD) am 08.11.2013, gespielt hab ich es bisher nie xD

Allerdings steht jetzt auch die Anniversary Edition in der Liste, ebenfalls mit gekauft am 08.11.2013, wirkt seltsam aber dafür ist es drin xD
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Würde ja sagen good guy THQ aber die gibt es ja leider nicht mehr.

Ist ja eh nur ein Firmenname und wenn Nordic das Erbe weiterführt, sich aber nur auf die starken Marken konzentriert, dann wird es THQ bald wohl wieder geben. Eigentlich ist mir eh alles egal, hauptsache Darksiders geht weiter^^.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Ist ja eh nur ein Firmenname und wenn Nordic das Erbe weiterführt, sich aber nur auf die starken Marken konzentriert, dann wird es THQ bald wohl wieder geben. Eigentlich ist mir eh alles egal, hauptsache Darksiders geht weiter^^.
Ich will aber S.T.A.L.K.E.R zurück :heul:
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Geil, bis dato für mich die beste Alternative zu Diablo. Und ich hoffe THQ Nordic bringt ein Supreme Commander 3. Irgendwie hat mich Planetary Annihilation nicht so angefixt wie Supcom damals.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Geil, bis dato für mich die beste Alternative zu Diablo. Und ich hoffe THQ Nordic bringt ein Supreme Commander 3. Irgendwie hat mich Planetary Annihilation nicht so angefixt wie Supcom damals.

Ein Supreme Commander 3 braucht es nur wen es an Teil 1 anschließt. Niemand braucht ein Supreme Commander 3 das spielerisch an miserablen zweiten Teil anknüpft, dann kann man sich einen dritten Teil auch direkt sparen. ;)

@Titan Quest:

Direkt mal gekauft und einen Charakter angefangen. Ich mochte Titan Quest schon damals als es released wurde, war ein tolles Hack and Slay mit ordentlicher charakterentwicklerischer Tiefe.
Schade das es immer im Schatten von Diablo stand und nie eine so rege Fanbase aufbauen konnte.

Aber man muss auch sagen, Titan Quest ist ein Spiel das grafisch wirklich gut gealtert ist, dafür das es doch auch schon so einige Jahre auf dem Buckel hat sieht es immer noch recht ansehnlich aus. :)
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Im Prinzip müssten sie mit Supreme Commander inhaltlich gar nichts machen "außer" es auf 64-Bit und Multithreading und den Multiplayer komplett auf Steam zu hieven mit Auto-Saving a la Ashes of the Singularity. :)
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Find ich immer bitter, wenn man ein Spiel damals Vollpreis auf Disc gekauft hat und für die neue Version extra löhnen muss, während andere, die es sich fürn Apfel und ein Ei bei Steam oder GOG geholt haben die "Enchanced Edition" kostenlos bekommen. War das nicht schon bei Outcast 1.1 der Fall?
Bei Blizzard kann man sogar noch die alten D2 Serials eingeben, um dann moderne Installer zu bekommen.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Das ging mir schon bei Age of Mythology und Sacred 2 so.
Bei beiden Games habe ich die Originale und Add-On mit allen Seriennummern, und habe sie freiwillig noch einmal bei Steam gekauft.
Genau darauf lauft ja die 2. Vermarktung hinaus.
Dadurch habe ich in letzter Zeit mehr Geld für neue Auflagen alter Klassiker ausgegeben, als für neue Games. ^^
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Ich hatte mit Titan Quest viel Spaß, hab mir daher nochmal für 5 Euro die verbesserte Version auf Steam geholt. Hat mir bei der Installation auch die beiden DVDs erspart.
Interessanterweise waren wohl meine alten Savegames noch auf der Platte, hab ganz ordentlich gestaunt, als ich das Spiel gestartet habe und direkt meine alten Charaktere plötzlich da waren^^ Fand ich cool, hab trotzdem neu angefangen, damit mir keine Achievements entgehen.

Allerdings muss ich auch betonen, dass ich mir das Spiel wirklich nur dank der Rabattaktion mit 75% bereits geholt habe. Für den Vollpreis von 19,99... Das ist der doppelte Preis der Gold Edition, wenn ich mich gerade nicht irre. Das is schon ne Ansage und das wäre es mir nicht wert gewesen. Ich weiß nicht einmal, ob ich es mir für einen Zehner gegönnt hätte, immerhin besitze ich das Original ja und irgendwann wird es auch lächerlich.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Traurig, wirklich traurig, von Steam ist die rede, aber von GOG (Good old Games) wird nicht mal erwähnt, bezahlter Steam Fake-Artikel, ich glaube JA
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Im Prinzip müssten sie mit Supreme Commander inhaltlich gar nichts machen "außer" es auf 64-Bit und Multithreading und den Multiplayer komplett auf Steam zu hieven mit Auto-Saving a la Ashes of the Singularity. :)

naja mit Forged Alliance Forever wurde vieles besser.
Müsste mal die akt. Version testen.
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Auch wenn es hart klingt: Wie will man das nachweisen?

Andererseits schadet es ja nichts, seinen Kaufbeleg (sofern noch vorhanden) zu THQ Nordic zu schicken und nachzufragen.
Ich hab die hier im Schrank stehen und könnte ein Foto davon zu THQ Nordic schicken, auf Wunsch auch mit einem Bild des Handbuchs/Codes. ;)
 
AW: Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos

Bei manchen meiner Spiele war es bislang überraschend problemlos möglich den CD key einzugeben auf Steam, um das Spiel auch dort zu aktivieren. Vielleicht gehts ja bei Titan Quest auch. @ News: nach Jahren der Shooter und Schöeichspiele hab ich gestern meine Steam Bibliothek mit über 100 ungespielten spielen durchforstet auf der Suche nach "mal was anderem". Bei Titan Quest hab ich schon fast installiert. Aber jetzt ist aus dem fast ein "aber heute Abend ganz bestimmt" geworden. Danke für diese News!
Hab ich eben probiert, aber Titanfall hat fünf Viererblöcke mit Buchstaben und Zahlen - Steam erwartet aber fünf Fünferblöcke. :(
 
Zurück