News Dank Cross-Save: 11 Jahre alter Shooter erstmals auf Platz 1 bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dank Cross-Save: 11 Jahre alter Shooter erstmals auf Platz 1 bei Steam

Wie kann es sein, dass ein 2013 veröffentlichtes Spiel plötzlich an die Spitze der Steam-Charts stürmt? Ganz einfach, es reicht, dass die Entwickler eine Cross-Save-Funktion einführen. Die Rede ist von Warframe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dank Cross-Save: 11 Jahre alter Shooter erstmals auf Platz 1 bei Steam
 
Für mich war Warframe durchaus präsent, auch wenn ich es selbst nur ein paar Tage gespielt habe (bin kein Multiplayer-Spieler). Ist halt Destiny in F2P…
 
Warframe, in der closed angefangen.... lange gespielt. Dann gebannt. Kontaktaufnahme gestaltete sich schwierig. Ich hätte zumindest gerne gewusst warum... jetzt ist es zu lange her und mir egal.... fakt ist, ich habe nie in irgendeiner weiße gecheatet gebuggt oder sonst was getan.... ich glaube, heute dürfte der Support auch um einiges "erwachsender" sein.
 
Hmm, die Überschrift halte ich nicht für sonderlich sinnvoll. Schließlich gab es seit dem ursprünglichen Release diverse (englische Wikipedia nennt sechszehn, diese hier ist noch nicht dabei) Erweiterungen. Damit ist das heute in etwa so sehr ein Spiel von 2013 wie World of Warcraft noch von 2005 ist.
 
Hab es früher mal angezockt und bin erst seit letztem Jahr hängen geblieben. Ist schon beeindruckend umfangreich und grafisch top, obwohl man sofort drin ist. Ich zahle ja selber einiges, vor allem für grafisches. Aber das man dort so vieles einfach kaufen kann, wofür ein "Spieler" sehr lange braucht, macht ein billiges Gefühl, man ist stolz nach Wochen einen Warframe mit Mods und Arkanas fertig zu haben, da verkauft ein anderer genau das und ist es in 5 Minuten los...
 
Hmm, die Überschrift halte ich nicht für sonderlich sinnvoll. Schließlich gab es seit dem ursprünglichen Release diverse (englische Wikipedia nennt sechszehn, diese hier ist noch nicht dabei) Erweiterungen. Damit ist das heute in etwa so sehr ein Spiel von 2013 wie World of Warcraft noch von 2005 ist.
Also sind alle Spiele mit regelmäßigen großen Updates oder Addons immer nur ein Jahr alt weil sich deiner Meinung nach das Erscheingsjahr anpasst? :klatsch:
 
Zurück