"Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

ist eine schöne machbarkeitsstudie.....hm was wohl wäre wenn es noch 3dfx gäb*träum*:gruebel:
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

Oh jaaa, darauf hat die Welt gewartet und nur 5000$, wie geil ist das denn, gehe sofort meine Niere verhökern für die geile Kiste...
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

nich der schon wieder... bei dem bekomm ich immer plack.... schon ist das mini highend system wo eine wakü verbaut wird und die pumpe ganz oben ist... also radiator unten, schleuche laufen nach oben und dann die pumpe... war für mich so nicht ganz richtig ;)

zum sys. wenn mantle wirklich richtig einschlägt wird meine 780er nur physx berechnen ;)
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

Oh je...die R9 290x als "Sandwich"-Karte und dann so gar keine Zwischenräume für die Luftzufuhr...dabei wird die auch alleine schon so heiß :ugly:

Auf "linustechtips" habe ich schon lange keine Lust mehr, der ist mir zu sehr "gesponsort" und ich halte ihn ehrlich gesagt auch nicht für sonderlich kompetent...

Da ist mir "TTL" (Tiny Tom Logan) schon wesentlich lieber, der ist zwar auch gesponsort, aber seine extrem ausführlichen Reviews sind auf YT einfach konkurrenzlos :daumen:
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

Auf "linustechtips" habe ich schon lange keine Lust mehr, der ist mir zu sehr "gesponsort" und ich halte ihn ehrlich gesagt auch nicht für sonderlich kompetent...

Da ist mir "TTL" (Tiny Tom Logan) schon wesentlich lieber, der ist zwar auch gesponsort, aber seine extrem ausführlichen Reviews sind auf YT einfach konkurrenzlos :daumen:

Ich kann dir nur zustimmen, TTL ist wirklich informativer als Linus, aber ich finde den Typ irgendwie sympathisch.
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

Naja wer es braucht, ich bin dafür wohl schon zu alt
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

Als er den Preis genannt hat hab ich ausgemacht.Nice to have ,hard to earn...
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

Der dicke Hose Faktor ist damit gegeben :D
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

mir ist aufgefallen das die beiden R290x nicht durch eine CF-brücke verbunden sind,brauchen die das mittlerweile nicht?
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

WTF wieso nicht Gleich Advanced Nicro Intelligent's? das wäre eine zusammenmischung aus AMD NVIDA und INTEL.

Aber TITADEON? LOOOL

meine aussage ist einfach nur LOOOL

trozdem gute Idee das zu machen :) was mich aber wundert sind 50fps in Far Cry 3, da geht doch bestimmt mehr beim Titadeon(lol)

ich habe linus auf youtube abonniert und gucke nicht seine videos, weil er schon anfängt zu spammen, wie diese Lets player ^^ nur wenns mich interressiert.(dann steht da aber auch +99)
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

Krass, die Mikroruckler beim Crossfire System bei Minute 2:20 im Vergleich zum SLI System davor. Besser dargestellt als man es je in einem PCGH Vergleichsvideo gesehen hat.

Und die gequetschte 290X mit Standard Kühler dürfte wohl lauter werden als alle Komponenten des kompletten Restsystems zusammen addiert.
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

Naja weiss schon, warum ich mir lieber 2 x 780 gtx sc anstatt 2 x 290x im standard design gehollt hab.
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

Ich wollte nur mal darauf hinweisen das die Intention des Videos nicht darin liegt sich einen eigenen Titadeon PC zu bauen, sondern ein Appell an die Hardware-Hersteller bezüglich der Kompatibilität ihrer Features ist ;)

Naja, mal noch nutze ich Nvidia :)
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

zwei Radeon R9 290X, sowie Geforce GTX 780 Ti ist möglich, wenn nVidia die Sperre entfernt.
Denn AMD hat keine nVidia-Sperre drin.
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

Ja das wäre schon Schön, PhysX + TressFX+ Eyefinity+ G-Sync+FreeSync etc.

alles in einem mit den oberklasse GPUs sowie einem Xeon E7(kenne jetzt nicht das stärkste modell) und 256GB RAM :D
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

Und dann wenn alle Barrieren abgebaut sind, bildet sich ein unaufhaltsames Monopol. N bisschen konkurrenz hat noch keinem markt geschadet.
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

das nenne ich :devil: Deluxe so muß das
ob sich PCGH dazu hinreißen lässt und entsprechende Tests bereitzustellen
 
AW: "Titadeon 3000 Ultra XT Platinum Edition": Nvidia SLI und AMD Crossfire in einem PC möglich

Was ist das für ein Asus Monitor?
 
Zurück