Hallo liebe Foren-Gemeinde 
ich suche für den nächsten Monat ein neues Mainboard für mich,da ich mit meinem aktuellen nicht zufrieden bin. (Gigabyte GA 870-UD3 rev 2.1)
Da ich von MBs nicht soo viel Ahnung habe, wollte ich gern mal einen Rat/Tip/Vorschlag von euch

Meine Komponenten:
Phenom2 X6 1055T (+ Scythe Mugen )
Sapphire HD 6870
4x4 GB TeamGroup Elite DDR3-1333 (bitte nicht über Sinn&Unsinn von 16gb diskutieren. Sie sind schließlich schon da
)
ASUS Xonar DS 7.1
Spinpoint F3 1TB
128 GB SSD Crucial C300
1x USB 3.0 externe 2TB Festplatte
1x USB2.0 externe 1TB Festplatte
Onkyo TX-SR309 AV Receiver
BlueRay-Laufwerk (read only)
DVD-Brenner
Tower Xigmatek Midgard
Sooo
das sollte alles angeschlossen werden können ohne Probleme
!
Sonst brauch ich nicht viel schnickschnack, es sollte vorallem stabil laufen!
Neue Systemhardware wird voraussichtlich nicht dazugekauft in den nächsten 2 Jahren. (Außer Netzteil, da vorallem der 8pol Mainboard Stecker VERDAMMT kurz ist.)
Der 1055T und Rest sollten ja ein wenig halten
Overclocking sollte möglich sein, da das System ja 2 Jahre halten sollte.
Vielen Dank,
mfg bash0r

ich suche für den nächsten Monat ein neues Mainboard für mich,da ich mit meinem aktuellen nicht zufrieden bin. (Gigabyte GA 870-UD3 rev 2.1)
Da ich von MBs nicht soo viel Ahnung habe, wollte ich gern mal einen Rat/Tip/Vorschlag von euch


Meine Komponenten:
Phenom2 X6 1055T (+ Scythe Mugen )
Sapphire HD 6870
4x4 GB TeamGroup Elite DDR3-1333 (bitte nicht über Sinn&Unsinn von 16gb diskutieren. Sie sind schließlich schon da
)ASUS Xonar DS 7.1
Spinpoint F3 1TB
128 GB SSD Crucial C300
1x USB 3.0 externe 2TB Festplatte
1x USB2.0 externe 1TB Festplatte
Onkyo TX-SR309 AV Receiver
BlueRay-Laufwerk (read only)
DVD-Brenner
Tower Xigmatek Midgard
Sooo
das sollte alles angeschlossen werden können ohne Probleme
!Sonst brauch ich nicht viel schnickschnack, es sollte vorallem stabil laufen!
Neue Systemhardware wird voraussichtlich nicht dazugekauft in den nächsten 2 Jahren. (Außer Netzteil, da vorallem der 8pol Mainboard Stecker VERDAMMT kurz ist.)
Der 1055T und Rest sollten ja ein wenig halten

Overclocking sollte möglich sein, da das System ja 2 Jahre halten sollte.
Vielen Dank,
mfg bash0r
