Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands-Ableger für 2022 mit Fantasy

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands-Ableger für 2022 mit Fantasy

Der Publisher 2K Games und das Entwicklerstudio Gearbox Software haben für Anfang 2022 Tiny Tinas Wonderlands angekündigt, den neuen Borderlands-Ableger. Die Hauptrolle des Spiels wird Tiny Tina übernehmen, die bereits als Charakter in der Borderlands-Reihe in Erscheinung getreten ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands-Ableger für 2022 mit Fantasy
 
2K und Gear Box so: "Lasst uns mal überlegen wie wir das Boarderlands Franchise noch ausschlachten / melken können...
Lasst uns doch was mit Fantasie und Drachen machen und Tiny Tina reinehmen nehmen, die ist doch bei Rainer Winkler so beliebt.
Gute Idee!"

:ugly:
 
Sterotypisches Fantasygedöns in Pinktönen mit Burgen, Drachen, Einhörnern und besonders geschmiedeten magischen Schwert und Schusswaffen...
 
Also der Tiny Tina DLC von BL2 war ja super, aber das hier, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
 
So gehen die Meinungen auseinander. Wegen dem Tiny Tina DLC habe ich die Lust an Teil 2 verloren und nie zu Ende gespielt.
 
Zurück