• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands-Ableger für 2022 mit Fantasy

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands-Ableger für 2022 mit Fantasy

Der Publisher 2K Games und das Entwicklerstudio Gearbox Software haben für Anfang 2022 Tiny Tinas Wonderlands angekündigt, den neuen Borderlands-Ableger. Die Hauptrolle des Spiels wird Tiny Tina übernehmen, die bereits als Charakter in der Borderlands-Reihe in Erscheinung getreten ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands-Ableger für 2022 mit Fantasy
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
2K und Gear Box so: "Lasst uns mal überlegen wie wir das Boarderlands Franchise noch ausschlachten / melken können...
Lasst uns doch was mit Fantasie und Drachen machen und Tiny Tina reinehmen nehmen, die ist doch bei Rainer Winkler so beliebt.
Gute Idee!"

:ugly:
 

Acgira

Software-Overclocker(in)
Sterotypisches Fantasygedöns in Pinktönen mit Burgen, Drachen, Einhörnern und besonders geschmiedeten magischen Schwert und Schusswaffen...
 

ZanDatsuFTW

Software-Overclocker(in)
Also der Tiny Tina DLC von BL2 war ja super, aber das hier, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
So gehen die Meinungen auseinander. Wegen dem Tiny Tina DLC habe ich die Lust an Teil 2 verloren und nie zu Ende gespielt.
 
Oben Unten