Tim Cook von Apple im Interview - Siri, iTV und Facebook

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tim Cook von Apple im Interview - Siri, iTV und Facebook gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tim Cook von Apple im Interview - Siri, iTV und Facebook

ohoh, ich befürchte der beitrag ist für einige zu viel des guten. erst apple und dann auch noch facebook... zwei konzerne die die weltherrschaft an sich reißen wollen und dann noch gemeinsame sache machen :ugly:
ich finds gut :daumen:

Facebook, Facebook, Facebook, so langsam gehts mir aufn Keks!
Sche*** Facebookhype! Das geht früher oder später eh den Bach runter.

yep der erste schritt ist mit dem börsengang gemacht. im vergleich zu fb werden telekom aktien wie ein grundsolides investment aussehen.
tja beide sind spezialisiert darauf daten aus dem kundenstamm zu extrahieren und weiterzuverarbeiten (sind wir mal ehrlich, an den höchstbietenden zu verhökern). meine hoffnung ist beide gehen unter. sollten die sich in mein leben integrieren wollen werde ich sie wie das behandeln, was sie sind, ein virus, und jede menge medizin - antitechnika nehmen - und wenn mich das in´s digitale mittelalter zurückwirft.

Zurück