Thunderbird hängt sich andauernd auf.
Der PC meines Vaters in der Firma hängt sich andauernd bei *Thunderbird auf* Sprich es kommt der Runde *Ladebalken* wenn er Geschäfts E-mails aufmachen möchte. Manchmal dauert es nur 2 Sekunden dann geht es weiter manchmal hängt es aber auch ganze 2 Minuten oder Länger und reagiert nicht.
Wir haben schon mit *ccleaner* und peer Hand den cache mit *%temp%* geleert und haben schon mit 0&0 Defrag Defragmentiert Methode *Acess* danach meinte er auch es wäre *Besser geworden*.
Doch nun hängt er sich wieder auf.
Er hat Windows 7 64 bit drauf.
Und als Virenwächter *Titanium Internet Security*.
Firefox nutzt er als Webbrowser und ist sowie auch Thunderbird Aktuell.
Auch die Festplatte wurde mit Crystal Disk Info gecheckt und es sagt 25Grad und Gut.
Nun hab ich vor in der Mittagspause mal einen Memtest Check ne Stunde laufen zu lassen, aber dann bin ich auch mit meim Latein am Ende.
Hoffe hier hat jemand Tipps
Er braucht Thunderbird nämlich Täglich im Geschäft.
Ein Scan mit *malwarebytes* ergab mit neuestem Update *keine Funde*.
Der PC meines Vaters in der Firma hängt sich andauernd bei *Thunderbird auf* Sprich es kommt der Runde *Ladebalken* wenn er Geschäfts E-mails aufmachen möchte. Manchmal dauert es nur 2 Sekunden dann geht es weiter manchmal hängt es aber auch ganze 2 Minuten oder Länger und reagiert nicht.
Wir haben schon mit *ccleaner* und peer Hand den cache mit *%temp%* geleert und haben schon mit 0&0 Defrag Defragmentiert Methode *Acess* danach meinte er auch es wäre *Besser geworden*.
Doch nun hängt er sich wieder auf.
Er hat Windows 7 64 bit drauf.
Und als Virenwächter *Titanium Internet Security*.
Firefox nutzt er als Webbrowser und ist sowie auch Thunderbird Aktuell.
Auch die Festplatte wurde mit Crystal Disk Info gecheckt und es sagt 25Grad und Gut.
Nun hab ich vor in der Mittagspause mal einen Memtest Check ne Stunde laufen zu lassen, aber dann bin ich auch mit meim Latein am Ende.
Hoffe hier hat jemand Tipps
Er braucht Thunderbird nämlich Täglich im Geschäft.
Ein Scan mit *malwarebytes* ergab mit neuestem Update *keine Funde*.