• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Thrustmasters Ferrari Force Feedback Racing Wheel PROBLEM -.-

night

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich hab das alte Ferrari Force Feedback Racing Wheel und das will auf win7 einfach nicht funktionieren -.- hab schon diverse sachen und treiber versucht aber vergebens bis jetzt -.- jetz wende ich mich an euch um den letzen funken hoffnung zu nutzen, vllt hat jemand von euch die perfekte lösung das ich das teil endlich benutzen kann -.-:motz:
 

maraimanu

Kabelverknoter(in)
Hattest Du denn Erfolg? Hört sich für mich nämlich an, als bräuchtest Du den Reg.-Eintrag "VistaForceFeedback", damit das läuft. So war das bei mir damals beim Wechsel von XP nach Vista. Und eben auch beim Wechsel auf Win 7.
 

fxler

Freizeitschrauber(in)
Komisch, in der Datei die ich Uploade ist immer eine Setup Datei, aber wenn man es dann runterlädt sind es tausende Dateien. lol
 
Oben Unten