• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robär

BIOS-Overclocker(in)
EVGA P55 FTW (132-LF-E657-KR)
"Who needs a stairway to heaven, when there's an elevator to hell?"

Ab sofort steht dieses wunderschöne EVGA P55 FTW (132-LF-E657-KR) zum Verkauf. Wer hat sich nicht schon immer gewünscht das Maximum aus seiner Hardware zu holen und das ohne Kompromisse? EVGA hat es geschafft mit diesem Board die Grenzen des Machbaren weiter nach hinten zu verschieben. Ich lege dieses Highend-Board jedem ans Herz der auf der Suche nach der idealen Overclocking Basis ist oder aber einfach nur ein extrem stabiles Mainboard für seinen PC sucht. Desweiteren verfügt das EVGA über 3 Bios Bausteine, welche mittels eines Schalters auf dem Board kinderleicht durchgeschalten werden können. Abschließend hat EVGA einen Power-, Reset- und ClearCMOS Schalter auf dem Board untergebracht, somit eignet sich dieses Board auch ideal für die Benchsession ohne Gehäuse.

Um zu zeigen, dass es sich bei den Overclocking Ambitionen des Boards nicht nur um leere Worte meinerseits handelt, habe ich als Beweis ein paar Benchmarks, die für den HWBot dienten, in den Anhang gepackt. Desweiteren hier auch noch ein Review des Boards von der Awardfabrik.

Das Board kommt natürlich inklusive Rechnung vom 15.12.09 und komplettem Zubehör.

Aber genug des Wortgeplänkels, nun zu den technischen Eigenschaften:

Chipsatz: Intel P55
Speicherslots: 4x DDR3
Erweiterungsslots: 3x PCIe x16, 1x PCIe x1, 2x PCI
Anschlüsse: 7x USB 2.0, 2x eSATAp, 1x FireWire, 2x Gb LAN (Marvell), 7.1 Audio, 1x PS/2 Tastatur
Besonderheiten: Diagnostic LED, ATI CrossFire, nVIDIA SLI

Zum Preis:
SK = 140€

Thread läuft auch im Luxx
Der angegebene Preis versteht sich exklusive Versandkosten (DHL Versand zzgl. 6,90€)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück