• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16 / oder 32gb Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rattan

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

suche, da ich Frührentner in Grundsicherung bin, einen möglichst günstigen Weg meinen Ram aufzustocken.

Idee1 ...

G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16​

Idee 2 ... einen kompletten 32gb Kit, mindestens 3000er. Was für einer, ist erstmal egal, wird dann eh allein verbaut, der jetzige dann veräußert.

Bietet ruhig mal alles an, eilt nicht...

Moin,

wirklich keiner, der noch was passendes In der Schublade liegen hat ?

Spiele gern Cities Skyline und das Spiel braucht allen Ram und die FPS sacken sehr weit ab, bis ins unspielbare...

Hey Rattan, gib mir mal Deine Adresse und ich schicke Dir einen 32GB-Kit Gskill Aegis 3200Mhz (2x16GB), wovon bei mir aber ein Riegel mit einem Speicherfehler bei MemTest86 ausgestiegen ist. Das kann aber auch an einem Konflikt mit dem Crucial-Ballistix liegen, da das X370 ja doch etwas zickig ist bei Mischbestückung (wollte 2x Aegis und 2x Ballistix). Ich würde Dir dann 2x 16GB zukommen lassen und ab da ist es dein Ding auf Fehler zu prüfen. Einer der Riegel geht auf jeden Fall und dann müsstest Du eben zur Not Deinen RAM anders stecken um 32GB im Dual-Channel hinzubekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück