Wenn sich DS1 so mies verkauft hat wieso hat man dann noch einen 2ten Teil nachgeschossen?
Ich fand den ersten Teil gut, der 2te Teil dagegen ging so... hatte mich noch auf einen 3ten und 4ten teil gefreut![]()

DS war mMn einfach kein wirklich gutes Spiel.
Wieso ist THQ pleite?![]()

EA und Activision die "wartende Geier"![]()
Homefront geht an Crytek, das könnte sogar deutlich besser werden in Zukunft.
Naja, nicht wirklich. Wenn ich mich nicht täusche liegt die Zukunft bei Crytek in F2P mit ingame Shop.
Ich glaube nicht das die Zukunft nur bei F2P bei Crytek liegt.Naja, nicht wirklich. Wenn ich mich nicht täusche liegt die Zukunft bei Crytek in F2P mit ingame Shop.
Aber das Sega fast die Hälfte der eingespielten Summen präsentiert (60,5 Mio. $ Gesamt; 26 Mio $ hat Sega davon ausgegeben)
Es wurden mehr als 100 Mio eingenommen. Du verwechselt das mit den 60 Mio, die Clearlake bezahlt hätte, hätte die Gesamtsumme der Auktion nicht das Angebot von Clearlake überschritten.
Besonders, weil da ja ein fast fertiger Teil drin steckt, der in kürze viel Geld einbringen wird ...Die reißenden F2P Geldflüsse werden sich schon bald als dünne Rinnsale erweisen.Ich glaube nicht das die Zukunft nur bei F2P bei Crytek liegt.
/Schleichwerbung/Die reißenden F2P Geldflüsse werden sich schon bald als dünne Rinnsale erweisen.