THQ vor dem Aus? Publisher dementiert

Das wäre Schade. Ein paar kleinere Publisher schaden nie. Vor allem, da THQ doch ein, zwei Geheimtipps im Portfolio hatte. Im Strategiebereich haben sie ganz gute Arbeit geleistet. Gute Ideen haben sie immer, sie müssen es nur häufiger schaffen, hohe Qualität ab zu liefern.

Vor allem wär es Schade umd ie Company of Hereos Reihe. Dazu erwarte ich sehnlichst einen Nachfolger.

Das man die Konsolen Sparte ausdünnt ist die Richtige Strategie.Diese war nie wirklich ein erfolg.
THQ verteibt viele wii Siele im casual breich sowie einige Kindgerechte Spiele auf Xbox360 und Ps2

Ich kanns mir auch nicht denken, das THQ pleite geht. Die haben die Warhammer Reihen rausgebracht. Allein die haben schon eine riesige Fan-Base.

Ich hoffe THQ wird nicht pleite gehen. Sie machen die mit Abstand besten Strategiespiele.
Supreme Commander, Warhammer, TitanQuest (OK kein Strategie), Company of Heros...

"NPD Group":ugly: Unglückliche Namenswahl.

Da kann man nur hoffen das es bei einem Gerücht bleibt, wäre wirklich schade drum

Ohne THQ kein Relic
Ohne Relic kein Homeworld 3 (nicht bestätigt), Company of Heroes 2 (bestätigt), Dawn of war 3 (bestätigt)

Ohne diese Spiele hätte der PC deutlich weniger pc-exklusive Spiele von dieser extrem hohen Qualität.

Wenn Relic fällt, wird PC-Spielen deutlich an Qualität einbüssen (noch mehr Konsolenports).

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds immer recht schade wenn Spielepublisher pleite gehen, das schwächt die Community, aber so oder so, besitze ich kein einziges Spiel von THQ - haben nichts im Sortiment was mich anspricht. Auch kein zukünftiger Titel dabei.

Es geht ja nicht nur um Relic, Metro, Red Faction und Saints Row sprechen schon für sich. Saints Row ist einfach herrlich übertrieben und lustig, so etwas darf der PC-Gemeinde nicht fehlen. :)

Ich hoffe sie kriegen noch die Kurve, einen Konkurs wünsche ich keiner Firma.

P.S.: Wo ist diese Waschstraße mit den Saints Row-Girls!?!?!? :devil:

uncool.... Ich spiele ein paar Spiele von THQ und mag diese auch, ich hoffe die kriegen noch die Kurve... will ein CoH2 sehen/haben
Dem einzigen Publisher dem ich ein Bankrott wünsche ist Activision, für das was die aus CoD gemacht haben

Zurück