Thin ITX System mit GTX 750 (ti)/GTX 760 unter 3 Liter

Das stimmt schon zum Teil, nur findest du eher 100 Reviews zu 780 Ti Karten als einen Bericht zum 750 Ti Modding außer zB. auf THG. Es wäre einfach für sämtliche MiniPC Planungen, wenn es mehr Input geben würde. Selbst in den Hinterhofforen probiert es niemand, weil die Werbung und der Anreiz fehlt.

dann schau halt auf hwluxx in den sammelthread ;)

generell lassen sich 750er auch modden.
kuehler passen auch viele. der punkt ist, die 750er sind weniger interessant fuer gamer.

rechne mal ca. 1000 punkte valley in extreme hd bei ner gtx750-1gb non ti @1450/3004

die ti wuerd ich gern auch mal nehmen, aber aktuell hab ich andere baustellen.

Ich kann cad daten erstellen mit sld works und sie alles zur verfügung stellen

Man ich hab nur Sketch Up :D

Kann einer virtuell nen Kühler testen ?
So Wärmeübergang CPU - Kühler - Luft ob das passt ? ^^

Edit: Bei 18x18x9cm wäre arschknapp auch Platz für ein Flex ATX PSU....bekommen also alles unter :daumen:
BrixBig :D

Aber die Kühlung wird ne Sache :what:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde vor einem flex atx eher das nt von hd plex verbauen und eigentlich müsste das so passen und wäre bei 2,9-3,0 Liter

Hast du das ext. Netzteil zu den 3 Litern mitgezählt ?
Maketingtechnisch hören sich 3 Liter geiler an aber eigentlich wären es ja dann mehr.
Mein Cube wäre bei 2,5 Liter, mit ext. PSU bei 3,2 :D

Man müsste halt einen dünnen radiator nutzen und dann wird die grafikkarte zur single slot
Könnte schon gehen

Man könnte 2 Alphacool Triple 40mm Radis benutzen, je 150W TDP möglich mit den passenden Lüftern.
Würde für CPU + GPU reichen, man bräuchte nur ne H100 Pumpe oder ähnliche wegen des Durchflusses. dann würde es passen :)

1914325.jpg

Dann müssten auch 2 quaddro 40er passen für oc potential

Wie siehts da eigentlich mit ausgleichsbehälter aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück