Thief: Neuer Gameplay-Trailer

Bis es keine anständigen Gameplayinfos zum Spiel gibt, ist es auch nicht gekauft. Dass Garrett nun auch im Nahkampf gegen Wachen ran kann, gefällt mir gar nicht. Auch das seit CoD typische Knall-Knall-Bumm-Bumm ändert meine Kaufentscheidung eher zum negativen.
Die Thief-Reihe ist natürlich ein großer Name, daher fände ich es schade, wenn sie das Spiel verhunzen. Noch will ich mich aber gar nicht festlegen.
gRU?; cAPS

Mir gefälllts ganz gut. Finde auch dass ein bisschen frischer Wind vorerst nicht schaden kann (Beispiel Resident Evil 1 zu Resident Evil 4). War auch nicht mehr das gleiche Spielprinzip aber trotzdem sehr gut. Nur hoffe ich, dass die Thief-Reihe dann nicht auch so verhunzt wird, wie die Resident Evil Reihe

Oh man, das sieht Dishonored dann ja schon recht ähnlich, grade wenn man jetzt auch die Wachen so ausschalten kann. Hatte mir eigentlich mehr erhofft. Auch nur dieses "teilweise Spielbar" Konzept gefällt mir gar nicht.

Ja, Parallelen wird es immer geben zu anderen Games, einfach weil keiner das Rad neu erfindet. Muss ja auch nicht sein...
Ich habe nur Sorge dass es wie Dishonored zu einfach werden könnte indem man zu schnell zu gut ist und das macht dann doch ziemlich schnell den Spielspaß zunichte.
Bei Dishonored musste ich mich selbst auf schwer und Stealth Spielweise, ca ab der Mitte dazu zwingen weiterzuspielen weil es einfach zu leicht war und man jeden Level mit demselben Schema problemlos meistern konnte...

Hehe, die neue Generation der Spieler kennt das gute alte Thief natürlich nicht und behauptet nun, das Thief wie Dishonored ausschaut. :lol:
Ich finde eher das Dishonored aussieht wie Thief damals hätte sein sollen, und genau das holt Thief jetzt eben nach! ;)
Und somit ist Dishonored für mich lediglich ein guter ThiefKlon. Auf das neue Thief habe ich schon laaaange gewartet! :D

Es wirkt ein wenig wie Dishonored im Thief-Universum .. leider ist der Eindruck noch: Etwas gewollt, aber nicht gekonnt .. wenn ich an Thief 1 & 2 denke, sind wir vom Gameplay her ganz schön weit weg .. ich möchte es jetzt nicht auf die jüngere Zielgruppe schieben, aber Thief 1 & 2 waren auch einfach vom Gameplay nicht so easy wie ein Super Mario ;)

Zurück