Thief: Deutsche Sprecher und Details zur Lokalisierung vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thief: Deutsche Sprecher und Details zur Lokalisierung vorgestellt

Die sarkastischen Kommentare von Meisterdieb Garrett erklingen in der deutschen Version von Thief mit der Stimme von Sascha Rotermund, der in Star Trek Into Darkness und Der Hobbit: Smaugs Einöde die Rollen von Benedict Cumberbatch übernahm. Publisher Square Enix hat heute die deutsche Besetzungsliste und weitere Details zur Lokalisierung verraten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thief: Deutsche Sprecher und Details zur Lokalisierung vorgestellt
 
Bekannte Namen machen noch lange keine geeigneten Stimmen aus. Finde diesen Trend zu prominenten Sprechern ehr lächerlich, lieber unbekannte aber Talentierte Künstler nehmen. Am besten auch noch Leute, die sich mit Thief gut identifizieren können. Hat vor allem einen sehr positiven Nebeneffekt, man spart Geld.
 
Bekannt im Sinne von "prominent" sind die eher weniger, aber auch für (bessere) Filme tätig, womit es zumindest gute Specher sind. Jetzt muss natürlich nur der Rest stimmen. Wenn die nur Texte ablesen dürfen, eine schlechte Regie haben oder die Übersetzung kacke ist, nützen deren schauspielerischen Fähigkeiten natürlich nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück