blackwater12
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich kühle meinen i930 mit einem Thermolab Baram und habe im Idle ca.45 °C und unter Last 80-90 °C. Ich betreibe den Baram mit 2 Bequiet Silentwings Lüftern. Allerdings sind diese Temperaturen doch viel zu hoch, oder? Was könnte ich noch machen (wlp habe ich schon getauscht)?
mfg
blackwater12
p.s. ich habe nicht übertaktet
ich kühle meinen i930 mit einem Thermolab Baram und habe im Idle ca.45 °C und unter Last 80-90 °C. Ich betreibe den Baram mit 2 Bequiet Silentwings Lüftern. Allerdings sind diese Temperaturen doch viel zu hoch, oder? Was könnte ich noch machen (wlp habe ich schon getauscht)?
mfg
blackwater12
p.s. ich habe nicht übertaktet
