• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Thermaltake View 71 TG „geschlossen“ genug?

Thetiga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
N’Abend,

Ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnlichere Frage. Ich liebäugele zur Zeit mit einem neuen Gehäuse welches mein 7 Jahre altes Thermaltake Urban S31 ersetzen soll. Nach dem ersten stöbern habe ich mich in das thermaltake view 71 tg verguckt.

Allerdings sehe ich bei dem Gehäuse ein kleines Problem. Zwischen den beiden äußeren und dem vorderen Glaspanel scheint relativ viel Platz zu sein welcher direkten Zugang in das Gehäuse geben würde.

Mein Problem ist dass ich in einem etwas älteren Bauernhaus mitten auf dem Land lebe. Hier habe ich leider vor allem in den Wintermonaten öfters mal das Problem das sich die ein oder andere Maus in mein Haus verirrt. Diese haben sich in der Vergangenheit öfters mal über die kleineren Spalten am Gehäuseboden ihren Weg in das Innere meines PCs verschafft. Das wollte ich bei meinem neuen Case auf jeden Fall vermeiden.

daher meine Frage an Personen die das Gehäuse gut kennen oder selbst besitzen. Glaubt ihr das wäre mit diesem Gehäuse ein Problem? Hat jemand selbst ähnliche Probleme? Oder kennt jemand eine Alternative zu diesem Gehäuse ohne dieses Problem?
 
Oben Unten