Thermaltake V9 mit Fenster

hanneskkk

Schraubenverwechsler(in)
hallo wollte mir dieses gehäuse holen:

http://www.kmelektronik.de/main_sit...=shop&ArtNr=351577&Ref=100&gp=11286&fd=547026

habe folgende hardware:

x2 6400+
msi k29agm4
gigabyte 8800 gt
250 gb wd
be quiet 550 w
wakü mit singel radi

wollte mal wissen ob jemand dieses gehäuse besitzt und welche erfahrungen er damit gemacht hat, desweiteren ob es in dieser preisklasse, also bis ungefähr 70 € noch andere bessere gehäuse gibt.

achja falls dann doch das thermaltake nehme soll ich es lieber mit fenster oder ohne nehmen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
nicht das du denkst ich will dir das vermiesen aber ich wollt das gehäse auch kaufen als ich es aber in nem laden gesehen hab und gekuckt hab wie die verarbeitung ist(auch gefühlt!!) hab ich es mir anders überlegt. Also für den preis kann ein bissn dickeres blech erwarten-erst recht von Thermaltake!

fenster und leuchtzeugs brauch ich nicht unbedingt, mir hats halt gut gefallen zum einen wegen der beleuchtung, nicht immer dieses blau und weil es ein gutes lüfterkonzept hat. nunja schau mich mal noch weiter um vielleicht finde ich von selbst in diesem preissegment ein besseres.

hm, kaufs dir halt und mach dir nen eigenes Bild vom Tower, oder gucks dir halt in nem Laden an, dan kannste ja entscheiden wie DU es findest. ;)

aber anstatt das V9 würd ich auch eher das Antec nehmen.

Zurück