Thermaltake V9 BlacX Edition: Midi-Tower mit zwei integrierten Docking-Stationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake V9 BlacX Edition: Midi-Tower mit zwei integrierten Docking-Stationen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake V9 BlacX Edition: Midi-Tower mit zwei integrierten Docking-Stationen

Stimmt, Dockingstations gab es bisher glaube ich in keinem Gehäuse; korrigiert mich wenn ich falsch liege. Das Case insgesamt hört sich interessant an. :-)

Ich find die Dinger auch praktisch, Platte rein, nichts mit Kabel. Aber neu ist das nicht... aktuell gibt es sowas mit einem Dock von CM, gaaaaanz früher mal von Vobis. Wird halt jetzt mal wieder interessant wg. AHCI und Hotplugin.

Es gibt drei Gehäuse die sowas haben: Coolermaster CM 690 II, ein Lian LI und ein Acer mit zwei.

Mein Coolermaster CM 690 II sieht und ist um welten besser als das thermaltake

Zurück