News Playstation 6-Handheld: Leak nennt Docking-Option und APU-Details

"Neben der Hauptkonsole sei laut Leak auch eine abgespeckte Variante unter dem Arbeitstitel "PS6S" geplant, die mit reduziertem Preis eine ähnliche Rolle einnehmen könnte wie Microsofts Xbox Series S."

BITTE NICHT!!

hatte mich schon gefreut endlich die Zeit hinter mir zu lassen wo man dank der Xbox Series S den Fortschritt bremst und man nun endlich mal all in geht und jz kommt Sony mit derselben hirnverbrannten Idee für die nächste Generation?!
Jetzt wisst ihr, wie sich PC User immer fühlen 😂

"Neben der Hauptkonsole sei laut Leak auch eine abgespeckte Variante unter dem Arbeitstitel "PS6S" geplant, die mit reduziertem Preis eine ähnliche Rolle einnehmen könnte wie Microsofts Xbox Series S."

BITTE NICHT!!

hatte mich schon gefreut endlich die Zeit hinter mir zu lassen wo man dank der Xbox Series S den Fortschritt bremst und man nun endlich mal all in geht und jz kommt Sony mit derselben hirnverbrannten Idee für die nächste Generation?!
Wie zynisch, bei einem "NextGen" Gerät mit PS5 Leistung(wenn überhaupt). ;-)

Es können sich schon einmal alle darauf einstellen, dass die Zeit der NextGen und des Wechsels passé sind. Viel mehr geht es jetzt um Evolution unter steter Berücksichtigung der lastGen.
:-)

MfG

ich glaub ich steh im Busch!
informiert ihr euch eigentlich auch mal über das was über Series S im Bezug auf Spieleleistung und Entwicklung gesagt wird??
bin doch kein Wikipedia also echt mal?!
die S kann nicht mal wirklich RT, und dennoch wurde PT und co weiter entwickelt, nur weil es eine einstiegslösung fürn schmalen taler gibt heißt es doch nicht das die ganze entwicklung gebremt wird udn darum ging es
Ich bin überzeugt das es deutlich besser gehen würde wenn man ein Spiel nur für High End PC bringen würde.
Optimierung auf die bestmögliche Hardware (ja ich weiß die hat nicht jeder).
Das macht halt keiner da es ein finanzieller Flop wäre.
quasi nur ein game optimiert für die 5090, ja wahrscheinlich würde da mehr gehen als jetzt aber ist halt kein markt vorhanden bei den paar 5090er
aber darum ging es ja gar nicht, es hieß ja der forschritt wird gebremst, und nein es kommt immer neues zeug, siehe PT

Wie zynisch, bei einem "NextGen" Gerät mit PS5 Leistung(wenn überhaupt). ;-)

Es können sich schon einmal alle darauf einstellen, dass die Zeit der NextGen und des Wechsels passé sind. Viel mehr geht es jetzt um Evolution unter steter Berücksichtigung der lastGen.
:-)

MfG
Leider ja und das ist irgendwie langweilig.

Zurück