Thermaltake Urban T81 - Kabelmanagement

Liveplay

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich habe heute, nachdem ich größtenteils meinen neuen Rechner zusammen gebaut habe, alle Kabel angeschlossen. Doch nun ist eines übrig, das scheint ein spezielles Kabel des Thermaltake Urban T81 Big-Tower Gehäuses zu sein. (Siehe Bild) - Ich kann diesen Anschluss nirgends zuordnen. Obwohl dort 4 Pins zu sehen sind, ist nur der 1 und 2 verdrahtet. Dieser Anschluss ist mit der Lüftersteuerung auf der Rückseite, also auch mit Lüftern auf der Frontseite verbunden. Wenn ich raten müsste (denn die Bedienungsanleitung bringt keinen Aufschluss) würde ich meinen das wäre die Stromversorgung für die Lüfter, doch wo schließe ich diese an?

Ich habe ein MSI x99s SLI Plus Mainboard.

http://www.directupload.net/file/d/3...ymypu2_jpg.htm

Das ist die 12 Volt Versorgung der Lüftersteuerung, die schliesst du an einem Molex an deinem Netzteil an und nicht am MoBo.

Also das wo HDD/DVD drauf steht? Denn ein anderes wurde beim Netzteil nicht mitgeliefert und die Stromversorgung hat ja einen Ein/Ausgang? Die beiden Lüfter Drähte gehen in der Mitte rein, aber wenn ich jetzt das HDD/DVD Molex Kabel ans eine Ende schließe ist das andere ja immer noch nicht belegt und das ist richtig? Nicht das mir der Rechner um die Ohren fliegt ^^

gtlabz.jpg - directupload.net

Zuletzt bearbeitet:
Hey Liveplay... Das mit den Ein- und Ausgängen musst du mir echt mal erklären... Was hast du da für ein Netzteil, wenn man fragen darf? Weil nur 1 Molex erscheint mir arg wenig.

Zurück