• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Thermaltake Soprano / Antec Three Hundred / Enermax MODU82+ 425W

Plajer

Komplett-PC-Käufer(in)
Thermaltake Soprano, zustand wie neu Originalrechnung vorhanden:

Thermaltake Soprano schwarz mit Sichtfenster (VB1000BWS) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

VHB: 40€

----------------------------------------------------------------

Antec Three Hundred, zustand wie neu Originalrechnung vorhanden:

Antec Three Hundred schwarz (0761345-08300-3) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

VHB: 30€

----------------------------------------------------------------

Enermax Modu82+ 425W

Zustand wie neu, Staubfrei, nichtraucherhaushalt,
Originalrechnung vom 11.05.2009 vorhanden.
Funktioniert einwandfrei, Ganzes zubehör dabei.

Enermax MODU82+ 425W ATX 2.3 (EMD425AWT) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

VK: 40€

Versand möglich, Wohne in Wien abholung auch kein Problem.
Fals noch fragen bestehen einfach anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mal 30 € Sk bieten falls die Bilder in Ordnung sind. Will ja nicht das Singelcoreplayer mir das gehäuse weg schnappt ;D

So also.

Bezüglich dem Antec, wer würde Versand brauchen und wer könnte es abholen?

Ja Netzteil kann ich zurücklegen.

Beim Thermaltake kann ich mit dem Preis nochwas machen will es nur endlich loshaben steht schon ewigkeiten.

So also.

Bezüglich dem Antec, wer würde Versand brauchen und wer könnte es abholen?

Ja Netzteil kann ich zurücklegen.

Beim Thermaltake kann ich mit dem Preis nochwas machen will es nur endlich loshaben steht schon ewigkeiten.

Hallo Plajer,

also danke erstmal fürs zurücklegen. Also ich würde gerne das Netzteil + Thermaltalke Gehäuse (oder Antec) im "Bundle" nehmen. Brauche aber noch den versichterten Versand nach Deutschland.

mfg
Dennisth

Zurück