Thermaltake: Produktoffensive mit neuen Gehäusen, Netzteilen und CPU-Kühlern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake: Produktoffensive mit neuen Gehäusen, Netzteilen und CPU-Kühlern

Im Rahmen der kürzlich zu Ende gegangenen Consumer Electronics Show (CES) hat der Hersteller Thermaltake eine ganze Reihe an neuen Produkten aufgefahren und unter anderem dreizehn Gehäuse, sechs Netzteile und zwei CPU-Kühler präsentiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake: Produktoffensive mit neuen Gehäusen, Netzteilen und CPU-Kühlern

AW: Thermaltake: Produktoffensive mit neuen Gehäusen, Netzteilen und CPU-Kühlern

Thermaltake Produktoffensive

bitte NICHT :ugly:

wen ich scho die cpu kühler seh

AW: Thermaltake: Produktoffensive mit neuen Gehäusen, Netzteilen und CPU-Kühlern

neu wo, bunt anmalen kann jeder ich sehe keinerlei innovation nichtmal im Design

sieht mal das S2innovation AXIOM Pro an, ist zwar nicht perfekt aber wenigstens nicht so ein langweiliger alter Wein in neuen Schläuchen

neu wo, bunt anmalen kann jeder ich sehe keinerlei innovation nichtmal im Design

sieht mal das S2innovation AXIOM Pro an, ist zwar nicht perfekt aber wenigstens nicht so ein langweiliger alter Wein in neuen Schläuchen

doch doch ich sehe eine innovation sie nennt sich Produktoffensive
das scheint für thermal die innovation zu sein:D

ich nenne sowas PR Blabla aber okay könnte man als Marketing Offensive abstempeln

Naja die Gehäuse sind ein guter Ansatz. Der Rest ist für den Ofen.

Auf die Gehäuse darf man gespannt sein. Optisch finde ich sie jedenfalls ansprechend :)

Ich gebrauche noch immer das Thermaltake Armor + Gehäuse für mein Haupt PC und habe seitdem (2008) keinerlei Probleme mit Kühlung gehabt. Dar hat man auch wenigstens raum für den Einbau wen man keine kleine Hände hat :)

Zurück