Thermaltake Meka G Unit: Erste Details zu neuer Tastatur für Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Meka G Unit: Erste Details zu neuer Tastatur für Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake Meka G Unit: Erste Details zu neuer Tastatur für Spieler

Beim Lesen des Namens fiel mir sofort wieder der "Super Mega" ein. Auf was für Ideen diese Leute doch kommen :lol::ugly:...

'XT

AW: Thermaltake Meka G Unit: Erste Details zu neuer Tastatur für Spieler

Ich finde ne reine Gamer Tastatur sollte flacher sein.... Die Tasten sind wie bei G15 G19 viel zu hoch...

Ohje... der Name... DER NAME!!
Ein Fehlgriff wie er im Buche steht... G-Unit! >_____<
Ein Glück, dass 50Cent nichts mit Apple am Hut hat, sonst dürfte sich Thermaltake über einen Namensstreit freuen...

die perfekte Tastatur für jeden guten Muslim die Mekka G:lol:

bleibt zu hoffen das nur der name fail ist und nicht die tastatur:ugly:

... die sieht mir sogar so aus, als wäre sie ne Mecha (man beachte die LED, die in der CapsLock Taste untergebracht ist - gleiches System wie z.B. bei der Ducky DK9008!).

Ist auch wieder der völlig nutzlose Lüfter dabei?:ugly::fresse:

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht,aber die Tasta könnte was werden, wenn sie ne Mecha ist - achja, mir fällt erst jetzt auf, dass das "Meka" bei Thermaltake für die mechanischen steht.
:ugly:

Also, das Ding WIRD geil!

Vielleicht verbauen sie diesmal ja BrownMX/ClearMX, BlackMX haben sie ja schon bei der G1.

Also wenn sich der Release dann in etwa so hinzieht, wie derzeit bei der Meka G1, dann ist vor nächsten Sommer nicht mit der Tastatur zu rechnen. Die Meka G1 wurde letzten Sommer angekündigt und jetzt warte ich schon seit einem Monat drauf, dass ich sie bestellen kann, da sich der Releasetermin immer wieder um ein paar Tage nach hinten verschiebt.

Auf Makrotasten kann ich gut verzichten. Habe ich bislang auch noch nie gebraucht und sind eher für Strategiespieler sinnvoll, als für Shooter-Zocker. Angeblich soll sie beleuchtete Tasten bieten, was sicher keine schlechte Sache ist. Allerdings nur dann, wenn das nicht durch lackierte Tastenkappen realisiert wird. Bei der Black Widow Ultimate kann ich mir nämlich gut vorstellen, dass die Farbe durch den Handschweiß abgetragen wird und irgendwann die Beleuchtung durchscheint. Drum hab ich auch die Finger davon gelassen.

Zuletzt bearbeitet:

Tja....es ist schon sehr still um die Tastatur geworden. Die Comoutex ist vorbei, Neuigkeiten zu einem möglichen Release Termin oder irgendwelche Reviews sind bislang nicht aufgetaucht.

Im Netzt gibt es jedenfalls ein kurzes Promotion Video: YouTube - ‪01 meka G unit‬‏

EDIT:
Im Video wird gesagt, dass sie angeblich in einem Monat weltweit rauskommen soll. Ich bin gespannt, ob das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Jo, Ende August ist ja jetzt. Ich hoffe auch mal, dass die Tastatur so langsam kommt (oder wenigstens im September).

Tag zusammen,

ich habe schon lange meine Tastatur und war auch die ganze Zeit mehr als zufrieden mit ihr, aber mittlerweile haben 6 Jahre auch an einer solch hochwertigen Tastatur ihre Spuren hinterlassen und deshalb suchte ich mir eine neue, die mir optisch und auch funktionel gefällt. Da bin ich bei meinen Recherchen unter anderem auf die Meka G-Unit gestossen und nachdem ich die idee mit der Black widow verworfen hatte ( mag keine blues und der klavierlack nervt auch ) habe ich mich für diese entschieden und seit dem warte ich darauf, dass sie bestellbar wird, nur anscheinend tut sich ein knappes halbes Jahr nach der Präsentation irgendwie nichts, hat jemand noch irgendwelche Infos!?

Zurück