Hi !
Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen, doch ich bin mir noch nicht sicher, welchem Gehäuse ich die Komponenten anvertrauen will
.
Besondere Platzansprüche habe ich (bzw. die Komponenten) nicht, das Gehäuse sollte aber eine gute Kühlung ermöglichen, schlicht sein, wenig Vibrationen aufnehmen und mit allen Lüftern maximal 75 € kosten.
Mir erschien, besonders wegen des Kühlkonzeptes, das Thermaltake M5 VJ2000BNS als besonders geeignet.
Ich habe bisher nirgendwo Bewertungen, Erfahrungen etc. zu diesem Gehäuse gefunden, deshalb versuche ich nun hier etwas darüber zu erfahren.
Ich nehme natürlich auch andere Vorschläge gerne entgegen.
Danke im Voraus
mfG
steve2202
Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen, doch ich bin mir noch nicht sicher, welchem Gehäuse ich die Komponenten anvertrauen will
.Besondere Platzansprüche habe ich (bzw. die Komponenten) nicht, das Gehäuse sollte aber eine gute Kühlung ermöglichen, schlicht sein, wenig Vibrationen aufnehmen und mit allen Lüftern maximal 75 € kosten.
Mir erschien, besonders wegen des Kühlkonzeptes, das Thermaltake M5 VJ2000BNS als besonders geeignet.
Ich habe bisher nirgendwo Bewertungen, Erfahrungen etc. zu diesem Gehäuse gefunden, deshalb versuche ich nun hier etwas darüber zu erfahren.
Ich nehme natürlich auch andere Vorschläge gerne entgegen.
Danke im Voraus
mfG
steve2202
Zuletzt bearbeitet: