Thermaltake Engine 27 vorbestellbar

Sieht zwar gut aus, ist aber für kleine Systeme viel zu teuer ;)

Nun, kenne da Leutchen, die sich ihr ITX Brettchen in so ein Komplett-Passiv-Gehäuse gepappt haben, wo die Heatpipes die Wärme der CPU direkt ans Gehäuse weitergeben. Nun...da hat ich eher das Gefühl, dass es für ein Kompakt-PC viel zu teuer ist (so was ähnliches wie dieses hier: MiniSYS T8 Passively Cooled Fanless Chassis Silent Heatpipe HTPC mini ITX Case - IT-Tech). Wobei, wer sich für sein Mini-PC so ein Case leisten kann, für den sind 50.- für so nen Kühler eher Peanuts ;-)
 
keine Ahnung mehr wo ich den link kopiert habe.

Meine den hatte ich von geizhals

Code:
http://ad.zanox.com/ppc/?27173444C5278727&zpar0=[[forum]]&ULP=[[https://www.alternate.de/Thermaltake/Engine-27-1U-Low-Profile-CPU-K%C3%BChler/html/product/1305164?&partner=dezanoxtextlink&campaign=AF/DeZanox/Textlinks/Alternate]]
 
Zurück