Thermaltake Commander White casemod (Front, Hardware, Beleuchtung)

JackstoneLP

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
ich hab mir vor etwa nem Jahr einen PC gekauft, und den in ein Thermaltake Commander White gesteckt. Da dort schon ein blauer Lüfter vorinstalliert war, bin ich bei dem Farbschema geblieben. Als mich jetzt vor etwa einer Woche der Basteldrang gepackt hat, hab ich die paar LEDs die ich noch hatte in meine Sapphire HD7770 UC (weil sonst Grafikfehler :( ) eingebaut. Leuchtet toll, aber nicht im ganzen Case- also hab ich mir gedacht: wieso nicht noch mehr LEDs :D . Die Front ist das erste was dran kommt. Das Thermaltake Commander Snow White hat eine Front in der ziemlich schnell klar war wo die LEDs hin kommen.

Fron Markiert.jpg

// hab da mal "professionell angezeichnet wo das ganze sein soll, ist dann in diesen Vertiefungen in den Markierungen.
Ich hab oben ein Laufwerk und eine Bitfenix Recon drin, im vorderen Lüfterplatz ist ein blau leuchtender Lüfter drin.
Weiter geplan sind:
- Beleuchtung hinter dem Mainboard (ein/ aus)
- Das Sapphie Logo meiner GraKa ausfräsen und mit RGB LED versehen, je nach Temp andere Farbe, wie bei den Matrix- Karten von ASUS RoG (wohl oder übel mit Arduino :( )
-NT Sleeven, ist aber Moment. vom Budget her nicht drin, und solange Nils im Urlaub ist eh nicht :D

:D Wenn jemand von euch noch tolle Ideen für das Case hat oder sogar schon casemods damit gesehen hat dürft ihr die mir gerne schicken :D
Hat jemand ne Idee für weitere Dinge die man ändern kann? Ich bin nicht gerade der Kreativste
LG Jakob

//quelle Bild (die Kamera von meinem Handy ist kaputt -_- muss noch schauen wie ich gescheite Bilder hin bekomme... :D[die Quelle nur der richtigkeit halber (hier überhaupt nötig? )])http://www.advancetec.co.uk/media/c...tion_inc_side_window_panel_and_usb_3.0__1.jpg
//auf rechtschreibfehler könnt ihr mich gerne hinweisen, aber nur dezent per PN :D ,o der sie einfach behalten,, hab so meine Probleme damit, obwohl ich in der K1 bin :/
 
Aufjedenfall die unteren Laufwerksschächte rausflexen ist bei dem Gehäuse ja Pflicht !
ich hab dein Projekt mal Abonniert ! mal sehn was so kommt .
 
sorry für die Späte Antwort !
ja die unteren Schächte meinte
ich aber ist kein muss ich habe dort meine ganzen HDD`s eingebunkert.
 
Zurück