Thermaltake Chaser A31 oder Lancool K62

Gamheg

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus
Also vorerst:
İch brauche ein neues Gehauese da mein altes tot ist,habe mir 2 rausgesucht:
Produktvergleich Thermaltake Chaser A31 mit Sichtfenster (VP300A1W2N), Lancool PC-K62 | Geizhals Deutschland

Das Chaser A31 bietet 2 Lüfter ab Werk,könnte aber noch einen an der Front und 2 an den Deckel setzen und das waeren dann 5 Lüfter.-->100€
Das K62 bietet insgesamt 4 Lüfter an,nicht mehr Platz für mehrere,etwas kleiner und mit USB 3.0 nachrüstbar--->90€

Meine Frage :
Was ist sinnvoller?

Hardware:
i5 4570
AsRock B85
Asus GTX 780 als Referenz

Das Gehauese sollte sehr gut kühlen und beim Chaser waere noch ein Lüfter ma Boden einsetzbar falls nötig.

Welcher bietet die bessere Kühlung und für euch das beste Gesamtpaket?

Würde es besser kühlen wenn ich an die Front ,an den Boden einen 120 mm und an den Deckel 2 140mm setzt ??

Lass den im Boden weg die bringen nix.

ANsonsten verbessert es natürlich den Luftstrom wenn du in der Front und im Deckel Lüfter nachrüstest.

Hier: Produktvergleich Cooler Master N500 mit Sichtfenster (NSE-500-KWN2), Cooler Master CM Storm Scout 2 Advanced Gunmetal mit Sichtfenster (SGC-2100-GWN3-GP), Cooler Master CM Storm Scout 2 Advanced schwarz mit Sichtfenster (SGC-2100-KWN3-GP), Cooler Mas (trotzdem) nochmal eine "kleinere" Auswahl an erwiesenermaßen guten Gehäusen mit Sichtfenster und "zeitgemäßer" Ausstattung, zum Beispiel Front-USB3.0. Drüberschauen schadet ja nicht ;). Wenn ich aber nur die Wahl zwischen den beiden genannten Gehäusen hätte, dann würde ich mich aufgrund der sehr guten Verarbeitung und des vorbildlichen Montagesystems für das Lancool entscheiden...

Zurück