Thermaltake auf der CES: Externe Soundkarte "Bahamut"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake auf der CES: Externe Soundkarte "Bahamut"

Thermaltake nutzt die Consumer Electronics Show 2013 in Las Vegas, um eine Fülle von neuen Produkten zu präsentieren. Wir berichteten bereits von Tastaturen, Mäusen, Gehäusen, Headsets, CPU-Kühlern und Netzteilen - heute wollen wir Ihnen die Bahamut, eine externe Soundkarte, vorstellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake auf der CES: Externe Soundkarte "Bahamut"

AW: Thermaltake auf der CES: Externe Soundkarte "Bahamut"

Zusätzlich sind zwei Tasten verfügbar, die die Lautstärke wahlweise mit nur einem Klick auf minimal, beziehungsweise maximal stellen.

Ich denke eher, dass die beiden Tasten für Mute und was auch immer das durchgestrichen Mic bedeuten soll sind. Würde mich bei Zeiten mal interessieren, was die ganzen USB Soundkarten so taugen.

meist taugen sie mehr wie die billigen onboardchips aber ist natürlich auch eine frage des invests des users. ^^ bei mir gab es einen "deutlichen" unterschied zwischen notebooksound und crative USB HD wenn man den vergleich gemacht hat

Ich denke eher, dass die beiden Tasten für Mute und was auch immer das durchgestrichen Mic bedeuten soll sind. Würde mich bei Zeiten mal interessieren, was die ganzen USB Soundkarten so taugen.

1x Kopfhörer ausschalten (=mute) und 1x Mic ausschalten bzw. stummstellen. Die Beschriftung Min/Max dürfte sich wohl ehr auf den Drehregler darüber beziehen. :schief:

So kann man schnell das Micro stumm schalten ( ist ja nicht alles was man redet für alle gedacht ). Für so etwas würde ich keinen Cent investieren

Achso, klar, ergibt Sinn ^^. Als jemand, der kein Micro nutzt, kam ich nicht so fix drauf :)

Eine Produktvorstellung ohne tech. Details ist aus meiner Sicht sinnfrei.

Zurück