Thermaltake Armor+ Mx oder Antec Twelve Hundred

Habe selber das Antec, hab damals auch ordentlich gehapert, 135 Euro für ein Case, das war echt schon ne Hausnummer für mich...
Aber ich bin total happy, demnächst kommt da noch ne Wakü rein, ohne größere Umbauten, ist echt super, sieht geil aus, ist mega-doll verarbeitet, es gibt so viele Möglichkeiten, und es ist entweder super leise, oder Mega-kühl!!!
Es ist den Aufpreis auf jedenfall Wert!!!!
Und der Lüfter oben drauf (200mm) ist schlicht und ergreifend genial, so SIlent, aber so krass hohe Fördermengen!!!
NIMM das ANTEC, das ist einfach unschlagbar,
ach ja, kratzer schaffst du eigentlich nie irgendwo reinzubekommen, die Lackierung hielt selbst einen drauffallenden Schraubenzieher (SPitze) ohne Probleme aus!
Und ganz zu schweigen von den Staubfiltern, einfach zu entnehmen, und alles innerhalb von wenigsten Sekunden wieder sauber, und nie Staub auf den Kühlern oder im Case, höchstens dieser Ultrafeine...
Die Kühlleistung ist natürlich das beste was es gibt, ich denke nicht einmal das HAF kann da wirklich besser sein...
Die Optik ist gewöhnungsbedürftig, hab schonmal überlegt ob ich es nicht komplett weiß lackieren lassen soll,
aber nunja, die Qualität des Lackes ist dann doch einfach nur genial gut... Viel zu schade...
Ach ja, Lüfter kannst du max. 7 120mm einbauen, mit zusätzlich kaufbaren erweiterungen 9 Stück, wenn du auf Laufwerke verzichten kannst 11Stückchen...
Und das sind dann nur welche die am Case befestigt werden, dazu noch Netzteil, der 200mm Lüfter, Grafikkarte, Prozzer...
Aaaaach, ich liebe dieses Case.
Die verkabelung ist übrigens auch sehr schön, alls durch Löcher auf die Rückseite, wer sich mühe gibt, hat eines der schönsten Ready to Luft-perfekt-overclocking cases...
Lan-Party tauglichkeit aber dafür fast nicht gegeben, ist einfach nurnoch schwer, aber nunja, dafür gibts Fitnesscenter...
Ach ja, bei einigen Anderen Shops kostet es nicht ganz so viel,
und 5-10 Euro kannst du im K&M wie ich als Standartkunde locker runterhandeln...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selber das Armor + und muss sagen....WOW:wow:....schon als ich das Paket empfing war ich einfach überwältigt von der schieren größe;).

Die Verarbeitung ist echt 1a, und wie gesagt: massig viel Platz! Ausserdem ist der Mainboardtray auch gelungen;).
Der Boden ist mit löchern versehen, deshalb lassen sich auch 2 140mm Lüfter am Boden befestigen und somit ein Luftstrom von unten nach oben erreichen. Weiterhin ist alles Modular aufgebaut, fast alle Teile lassen sich abnehmen/ verändern.

Übrigens will ich meines wegen Umstieg auf ein selbstgebautes Plexi Case (Tagebuch folgt:)) verkaufen, ich biete es dir hiermit für 90€ excl. an (Verhandlungsbasis...) ;)

mfg,
Mexxim

glaubst du das ein neuer Porsche besser verarbeitet ist als ein neuer VW?
Ich glaube nicht.

ja, das ist fakt, an porsche wird weniger mit maschinen gewerkelt als bei VW...die preise sind nich umsonst so utopisch weit auseinander...

@ topic

ich les hier grad, das Thermaltake Armor + hat 3 Lüfter drinnen...im Antec 6... das sind ja schonmal ca. 30€, zudem ist das antec innen schwarz (meiner meinung ein deutliches plus) und da frags du dich, ob sich die restlichen 10€ (bei caseking sind es nur insgesamt 40€ unterschied) aufpreis lohnen :/

Ich hab den Armor+ jetzt seit ca 5 Monaten und muß sagen, ein Monster. Platz für 3 280GTX (PCGH im Testeil). Alles modular. Lüfterplätze ohne Ende. Die vorhandenen (120;140 und 320 glaub ich) laß ich über BeQuiet P7 Regeln. Overclock 8800GTX läuft stabil mit 83 Grad (FurMark). Wie gesagt, das Antec kenne ich nicht aber das Armor+ würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Und vor allem jedem weiterempfelen.
Mach was draus, und blau ist das Thermaltake auch von Haus aus. Jedenfalls die Lüfter.

Aber nicht mit dem Referenzkühler willy. Ich hab in meinem Lian Li 2 XL1 von Noiseblocker und meine Graka wird auch nie heißer als 65°C

Zurück