Thermalright True Black+ Liquid Pro?

awezzz

Schraubenverwechsler(in)
Nachdem ich in einigen Foren gelesen habe, dass dieses Wärmeleitmittel sehr aggresiv reagieren kann, wollte ich fragen, ob schon jemand speziell die Kombination Thermalright True Black und CoolLaboratory Liquid Pro getestet hat.
Bevor ich es einfach ausprobier und mir nen 50€ Kühler versau:ugly:
greetz
 
Hatte selbst nen IFX-14 mit dem Zeug, da sich denke ich mal die Auflagefläche nicht unterscheidet, sollte das recht gut gehen, ich habe im Vergleich zu meinem Scythe Mine nahezu gar keine Spuren, und die Leistung war schon echt hammer.
Trotzdem, empfehlenswert finde ich es nicht gerade, mein Q6600 ist jetzt nicht mehr komplett lesbar, und nunja, das Zeug ist schon recht aggressiv, wenn dann würde ich es nur für Fertig-OC-PCs verwenden, oder wenn du mit dem Kühler ne CPU mittauschst, oder um den Boxed zu "pimpen" :devil:.
Lass es lieber bei teuren CPUs, am Kühler denke ich merkst du weniger, zudem lässt der sich auch noch schleifen...
 
naja, ich wiess nicht si recht. Hab auch den True Black und man muss schon sagen , dass die Farbe/Eloxal schon recht schnell abgeht. Und da das Liquid Pro Pad eine eine chemisch metalische Verbindung herstellt kann es durchaus sein, das die Farbe abgeht und sich mit dem Liquid vermischt...

Müsste man aber noch richtig nachschlagen ;)
 
Ich würde zu Arctic Silver 5 oder der MX2 raten. lässt sich gut verteilen und das risiko das die küglechen von dem liquid pro hast du nicht. Das zeug kühlt zwar echt gut ist aber ganz schön gefährlich ausserdem wurde das rad damit auch nicht neu erfunden sprich so riesig sind tempunterschiede auch nicht
 
ich habe auch einen Thermalright True Black und ich setzte die Arctic Cooling MX2 ein und hier gibts keinerlei Probleme in Punkto verteilung und wieder entfernen, bei der Arctic Silver 5 is die Verteilung nicht so einfach da die Paste voll zähflüssig is.
 
Würde auch zur MX2 greifen, schön günstig und super Leistung...!

Ich bin mir da nähmlich nich so sicher was Thermalright da drauf gepanscht hat... ;)
 
Zurück