Thermalright Silver Arrow passt er rein?

Orst

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

nachdem ich nach diverser Recherche zwischen Lüfterkühlung und integrierter Wasserkühlung, wie z.B. Corsair H60 zu dem Schluss gekommen bin, dass der Thermalright Silver Arrow für meine Ansprüche am Besten geeignet scheint, ist nur noch die Frage der Kompatibilität zu klären.

Ich habe folgendes Gehäuse: Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01) | Geizhals.at Deutschland

Und folgendes Mainboard: ASUS P8H61-M Pro Rev 3.0, H61 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBF30-G0EAY0DZ) | Geizhals.at Deutschland

Als Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5850 Extreme, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11162-15-20G) | Geizhals.at Deutschland

Hat jemand mit diesen Komponenten und den erwähnten Lüfter Erfahrung und kann mir sagen ob diese Kombination passt?
Ich möchte nämlich ungern etwas bestellen, nur umzu sehen, dass der Lüfter dann nicht eingebaut werden kann.
Danke für eure Antworten.

Gruß

Also der Tower an sich ist 160mm Hoch. Die Lüfter stehen oben aber noch gut 10mm-15mm raus. Ohne Lüfter an der Seite wirds klappen. In mein Colossus passt er grad noch so rein.

Hallo.
Hast du Ram mit hohen Heatspreadern?
Da das Board nur 2 Ram Bänke hat könnts eng werden da du nicht ausweichen kannst.

Ja das hab ich ganz vergessen! Meine RipJaws gehen mit viel gefummel grad noch drunter, aber acuh nur weil ich beide Lüfter saugend montiert habe, blasend waren alle 4 Rambänke einfach weg. :D

zum Glück macht blasend oder saugend keinen Unterschied bei diesem Kühler.

Höhe dürfte kein Problem sein. Mein Gross-Clockner (155mm) hat im Midgard noch 15-20mm Platz, ein 25 mm Lüfter passt gerade nicht mehr dazwischen. Der Arrow misst 162,7 mm in der Höhe, passt also genau rein. Das einzige Problem sehe ich auch bei hohen RAM, die könnten durchaus im Weg sein.
mad

Zurück