Thermalright Macho Black?

TheEpicHorst

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,

Ich habe heute den Thermalright Macho Black auf der TR Hompage entdeckt. Daraufhin hab ich mal versucht einen Händler zu finden, was mir nicht gelang. Hat vl jemand eine Idee woher ich den bekommen könnte, ob er schon auf dem Markt ist oder ob es sich um eine längst vergriffene Limited Edition handelt ?!

Hier der Kühler: Ultimate CPU Cooling Solutions! Thermalright

Danke!!

LG

AW: Thermalright Macho Black ??!!

der Thermalright Macho Black scheint noch nicht auf dem markt zu sein. habe auch keinen händler gefunden und ebay auch nichts.

Geil, kenne den auch noch gar nicht habe den normalen noch ist es dort auch möglich 2 Lüfter zu befestigen?

Wo seht ihr hier einen schwarzen Macho?
Ich seh einen "alten" vernickelten Macho mit schwarz/weißen Lüftern.
[/URL]

Es handelt sich wohl um eine dunkle (schwarze) Vernicklung... Ich hoffe mal dass auch der TS140 bald in einer ähnlichen Auflage erhältlich sein wird. Das sieht doch gleich um Längen attraktiver aus :P

Freilich kannst Du einen zweiten Lüfter anpappen, nur bringt das relativ wenig ;).

Der HR-02 profitiert eigentlich sogar ganz gut von 2 Lüftern, gerade wenn man recht langsam drehende Lüfter nutzt. Ob sich das nun "lohnt" oder nicht ist natürlich eher eine subjektive Frage. Aber wenn man argumentiert dass 2-4°C eine nicht lohnende Verbesserung sind, kann man genauso gut sagen, dass der Macho gegenüber einem 10€ günstigeren Kühler kein sinnvolles Upgrade ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für eure Antworten! Hab ich mir schon gedacht.

Sollte niemand von TR hier reinschauen, werde ich mal im Supportbereich nachfragen.

LG

Also wenn es um Thermalright geht, würde ich einfach mal die PC-Cooling Seite im Auge behalten oder die Jungs direkt anmailen/anrufen. PC-Cooling ist nämlich Exklusiv-Distributor von Thermalright für Deutschland. Wenn ich die Spatzen auf den Dächern richtig verstanden habe, soll der Macho Black ca. Anfang nächsten Jahres bei PC-Cooling verfügbar sein. Und der soll tatsächlich serienmäßig mit zwei Lüftern ausgeliefert werden. Ich schätze, das wird der Mega Macho :hail:

Wie lange wird es den ungefähr geben?

Weil da steht ja "limited Edition" dran, und ich wollte mir den evtl erst nach Weihnachten holen.
Wäre schade wenn es ihn dann nicht mehr geben würde, sieht echt geil aus :D

Gruß

Zurück