Klutten
Lötkolbengott/-göttin
Ich habe hier noch gar nichts über deine aktuellen Temperaturen gelesen. Hast du Probleme damit? Was verlangst du deinem Q6600 ab - bei welcher Spannung?
Da der SI128-SE nach wie vor zu den besten Luftkühlern zählt, solltest du dir überlegen, ob sich eine Investition wirklich lohnt. Das Schleifen ist natürlich eine Möglichkeit der Verbesserung, aber auch hier musst du abwägen, ob der Temperaturgewinn den Garantieverlust wett macht.
Da der SI128-SE nach wie vor zu den besten Luftkühlern zählt, solltest du dir überlegen, ob sich eine Investition wirklich lohnt. Das Schleifen ist natürlich eine Möglichkeit der Verbesserung, aber auch hier musst du abwägen, ob der Temperaturgewinn den Garantieverlust wett macht.