Thermalright IFX-10 sinnvoll

Ich habe hier noch gar nichts über deine aktuellen Temperaturen gelesen. Hast du Probleme damit? Was verlangst du deinem Q6600 ab - bei welcher Spannung?

Da der SI128-SE nach wie vor zu den besten Luftkühlern zählt, solltest du dir überlegen, ob sich eine Investition wirklich lohnt. Das Schleifen ist natürlich eine Möglichkeit der Verbesserung, aber auch hier musst du abwägen, ob der Temperaturgewinn den Garantieverlust wett macht.
 
Ich habe hier noch gar nichts über deine aktuellen Temperaturen gelesen. Hast du Probleme damit? Was verlangst du deinem Q6600 ab - bei welcher Spannung?

Da der SI128-SE nach wie vor zu den besten Luftkühlern zählt, solltest du dir überlegen, ob sich eine Investition wirklich lohnt. Das Schleifen ist natürlich eine Möglichkeit der Verbesserung, aber auch hier musst du abwägen, ob der Temperaturgewinn den Garantieverlust wett macht.
Mein Q6600 läuft @ 3.1 Ghz @ 1.25 V nach 15 Min Prime habe ich Temperaturen um die 65-70°C . Ist nicht ein Bisschen viel für den Kühler oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück