[Theme CaseMod] Generali Mod II

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ja, die nächste Baustelle bei mir.

Da ich schon einmal ein Gehäuse gebastelt hatte für Generali (hier), werde ich nun ein anders bauen.

Dies soll wesentlich besser werden, als das alte. Wobei ich zugeben muss, dass das alte noch nicht ganz fertig ist. Da fehlt der letzte Anstrich und das Window muss noch richtig befestigt werden.

Ok, von deinem letzten Generali-Mod war ich nicht wirklich überzeugt! Nicht persönlich nehmen, aber diese Sticker, nene :schief:
Dieser kann ja nur noch gut werden, wenn er besser sein soll als der Letzte! ;)

Was läuft dir denn gerade für ein Konzept durch den Kopf? :gruebel:

eiNeuer Tag, neues Glück.

@moddingfreaX: Ich nehm dir das doch nicht übel ;) Schließlich hat jeder seine Meinung. Ehrlich gesagt, bin ich beim ersten auch nicht mit großem Konzept und Plan drangegangen.
Für den Zweiten will ich es ein wenig dezenter gestalten und weniger Sticker verwenden bzw. eher "Sticker" mit transparentem Grund.

Als Grundlage diente mir für diesen Mod ein altes MS-Tech Gehäuse, das ich damals für 30 Euro bei Ebay erwarb.

Die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig, aber dieser Mod soll im Großen und Ganzen nur eine Grundlage bilden.

@Medina: Also wenn ich eine Anfrage bekomme, dann mach ich das gerne :haha:

Der Mod - Baschteln, baschteln, Towerle baue'

Auf dem Grundmotto der Schwaben "Schaffe', schaffe', Häusle baue'" wollte ich einen neuen CaseMod für die Versicherungsgesellschaft Generali erarbeiten.

Vorweg muss ich sagen, das mir leider der eingetretene Nebel in der Nacht einen Strich durch meine Lackierrechnung gemacht hat.
Muss im ungünstigsten Falle nochmal überall drüber lackieren.

Aber hier schon mal die Fotos auf denen zu erkennen ist, wie der Tower im "Final" zu betrachten ist.

Das Grundgerüst:
Anhang anzeigen 39552Anhang anzeigen 39553

Die Hardware im Gehäuse und die Verkabelung:
Anhang anzeigen 39554Anhang anzeigen 39555

Das Window und der Fan-ring:
Anhang anzeigen 39557Anhang anzeigen 39558

Front und Rückseite:
Anhang anzeigen 39556Anhang anzeigen 39559

Das Gesamtergebnis:
Anhang anzeigen 39560Anhang anzeigen 39561Anhang anzeigen 39564

Danke fürs Kompliment. Ich werde aber noch einen Lüftergrill erstellen um diese hässliche Blechscheibe zu ersetzen.

Zurück