BMW M-Power
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nabend,
Wollte wissen, was ich für die Soundkarte noch verlangen kann.
Rechnung ist leider keine bei, da es ein geschenk meiner Firma war.
Garantie bei nem Defekt würde dann über mich laufen.
Edit: die karte ist ca. vom 1.7.2009, somit also noch relativ neuwertig.
MfG
Pascal
Wollte wissen, was ich für die Soundkarte noch verlangen kann.
Rechnung ist leider keine bei, da es ein geschenk meiner Firma war.
Garantie bei nem Defekt würde dann über mich laufen.
Edit: die karte ist ca. vom 1.7.2009, somit also noch relativ neuwertig.
MfG
Pascal